Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Neue DB mobil 01/2007 mit Bericht über QM2

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Mahlzeit,

falls jemand gerade mal wieder in einem ICE sitzt und sich langweilt.

Ein Blick in das DB mobil 01/2007 lohnt sich.

Folgender Bericht findet sich darin:

Sigrid Rahlfes
FEUERPROBE MIT DER "QUEEN MARY 2"
Alle hört auf ihr Kommando - zumindest auf den Docks von Blohm + Voss. mobil besuchte Renate Rettel, Hamburgs ersten weiblichen Werftkapitän.

Ein schönes Bild von der QM2 beim Eindocken findet sich drin.

Da ich ja bald auf die MSC MUSICA gehe, kann ich leider keine weiteren Hefte mehr sammeln.

Also auf in den ICE oder zum DB Reisezentrum.

Viel Spaß beim Lesen und Gucken!!!

HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi!

Danke für den Tipp - werd ich gleich mal besorgen - sozusagen als Reiselektüre für den Silvester-Tripp nach Malmö.

LG und guten Rutsch Hein!

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Neue DB mobil 01/2007 mit Bericht über QM2

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc