Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Hotels in Kroatien

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted
Moin,

wir sind im September 2007 mal wieder zum Segeln in Kroatien unterwegs. Für die Anreise bzw. Verlängerung suche ich noch stilvolle (möglichst kleine) Hotels/Landhäuser entlang der Küstenstraße zwischen Rijeka und Dubrovnik (evtl. im Großraum der Städte Zadar, Sibenik, Split, Dubrovnik). Kann jemand aus persönlicher Erfahrung Empfehlungen abgeben, oder kennt jemand von euch gute Links?

Danke schon mal!!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Marc,

einen "Kroatienspezialisten" habe ich in meinem Bekanntenkreis. Ich werde versuchen, ihn dieser Tage zu kontaktieren, bestimmt weiß er was.

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

das wäre spitze, vielen Dank dafür!!

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hi ferrycruiser,

wir haben schon einige Male in Kroatien in dem - für uns - schönen Ort Novi Vinodolski Urlaub gemacht. Der Ort verfügt über einen schönen kleinen Hafen und hat einen netten Flair, weil er nicht so überlaufen ist. Vom Strand aus kann man rüberblicken zur Insel Krk. Direkt am Strand befindet sich das Hotel Tamaris. Es ist ziemlich klein, hat eine super Lage und ist relativ neu. Es ist vom Hafen zu Fuß gut zu erreichen. Hier mal zur deiner Info ein Link:
http://www.traveltopia.de/reise-angebote/hotel_tamaris-36.php
Viel Spaß beim Stöbern,
schossels

Erste Kreuzfahrt ......18.01.07 bis. 29.01.07 auf der Musica...:-))))

Posts: 15 | Location: Hamminkeln/Ndrrh. | Registered: November 30, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Schossels,

vielen Dank für deinen Tipp, werde ich mir gleich mal in Ruhe anschauen.

@Andreas (wenn wieder im Hause): Hast du inzwischen was vom "Spezialisten" gehört?

Ahoi,

Marc

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

in einem knappen halben Jahr geht es wieder Richtung Kroatien und ich wollte diesen threat noch einmal aufleben lassen, da uns noch immer Tipps für stilvolle (möglichst kleine) Hotels entlang der Küste zwischen Zadar und Dubrovnik/Cavtat fehlen. Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein. Vielen Dank schon mal!!

Ahoi,

Marc

Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Marc,

leider ist meine "Spezialquelle" versiegt, mein (ehemals) Bekannter ist per Email nicht mehr greifbar.

Mein Vater verbrachte vor kürzerer Zeit einen, seinen Worten nach, "wunderbaren" Urlaub bei Dubrovnik. Alles war schön, bis auf das Hotel Frown ein gesichtsloser großer Betonkasten aus den Tagen das Kommunismus. Von daher wollte er sich den Namen gar nicht merken, er empfiehlt stattdessen renovierte, historische Gästehäuser in der Innenstadt. Naja, vielleicht in diesem Falle nicht das Ideale.

Vielleicht stellst du deine Frage hier: http://www.forum-kroatien.de/

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Andreas,

danke für den Tipp. Auf dem Forum war ich auch schon einmal, aber irgendwie scheinen die ihren Schwerpunkt bei Camping, Ferienwohnungen und Privatunterkünften zu haben. Ich aber werde trotzdem mal einen Eintrag wagen.
Smile

Ahoi,

Marc

Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Marc,

quote:
Originally posted by ferrycruiser:
Ich aber werde trotzdem mal einen Eintrag wagen.
Smile

Dann lass uns doch, auch wenn es kreuzfahrtbezogen Off- Topic ist, an deinen Erkenntnissen teilhaben.

Viele Grüsse, Andreas

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Hotels in Kroatien

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc