Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    St.Thomas / San Juan

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo,

sind im November in der östlichen Karibik unterwegs. Dazu 2 Fragen bezüglich privater Anbieter von Ausflügen.

1. Hat jemand Erfahrungen mit privaten Anbietern auf St. Thomas gemacht? Kennt jemand zufällig Sunny Liston?

2. Kennt jemand private Anbieter in San Juan, die u.a. auch zum El Yunque Regenwald fahren?

Vielen Dank für evtl. Antworten.

René

2002 - Arosa Blu -- Norwegen
2003 - Constellation -- Mittelmeer
2004 - Navigator of the Seas -- Westliche Karibik
2005 - Legend of the Seas -- Transatlantik
2006 - Voyager of the Seas -- Transatlantik
2008 - MSC Opera -- Nordland
2008 - MSC Orchestra -- Westliches Mittelmeer & Kanarische Inseln

Posts: 32 | Registered: January 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by reneham:
Dazu 2 Fragen bezüglich privater Anbieter von Ausflügen.

1. Hat jemand Erfahrungen mit privaten Anbietern auf St. Thomas gemacht? Kennt jemand zufällig Sunny Liston?

2. Kennt jemand private Anbieter in San Juan, die u.a. auch zum El Yunque Regenwald fahren?

Raoul, verzeih mir bitte die Werbung für ein anderes Forum! Darf ich?

René,
ich möchte zur Beantwortung dieser Fragen auf das amerikanische Forum cruisecritic.com "Ports of Call" verweisen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man dort Antworten auf die gestellten Fragen erhält.
Gruß
Peter

Posts: 199 | Location: Hamburg | Registered: October 23, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Danke Peter,

der Tip war Gold wert!

Schönes Wochenende an alle

2002 - Arosa Blu -- Norwegen
2003 - Constellation -- Mittelmeer
2004 - Navigator of the Seas -- Westliche Karibik
2005 - Legend of the Seas -- Transatlantik
2006 - Voyager of the Seas -- Transatlantik
2008 - MSC Opera -- Nordland
2008 - MSC Orchestra -- Westliches Mittelmeer & Kanarische Inseln

Posts: 32 | Registered: January 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo René,

aber auch wenn man "in der Familie" bleibt, wird man fündig, was Tips zu individuellen Ausflügen angeht: Auf unserer Schwesterseite PortReviews.com findest Du Infos und Berichte von Reisenden - für St. Thomas als auch für San Juan.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    St.Thomas / San Juan

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc