Hallo Kreuzfahrer das Geschacher um die Hamburger Hafen und Lagerhaus geht ja schon länger. Jetzt schreibt der Spiegel dies: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,453997,00.html, Vielen Dank Susi für die Unterstützung. Wo das Blatt nicht alles gelesen wird.... Müssen bald die Frauen im Hamburger Hafen verschleiert gehen? Viele Grüße Gerd
das ist wirklich seltsam, dass der Link nicht funktioniert. Ich habe im Suchfeld jetzt "Dubai" eingegeben, und da gibt's als ersten Treffer eben diesen Link - zum kostenlosen Lesen.
das ist wirklich seltsam, dass der Link nicht funktioniert. Ich habe im Suchfeld jetzt "Dubai" eingegeben, und da gibt's als ersten Treffer eben diesen Link - zum kostenlosen Lesen.
AAAH! Bei genauerem Hinsehen unterscheiden sich die Links durch ein winziges Komma hinten, das war's!
Viele Grüße von der bis dato gänzlich unverschleierten Susanne
Hallo bis dato und hoffentlich auch zukünftig unverschleierte Susanne,
nun funktioniert auch der Link, vielen Dank.
Sind ja noch ein paar mehr Bieter im Rennen, leider kommt es anscheinend immer mehr in Mode Anteile an ausländische Investoren zu verkaufen zu wollen weil dort das Geld sitzt. Ob das so gut ist wage ich wohl, zu Recht, zu bezweifeln.
Hallo bis dato und hoffentlich auch zukünftig unverschleierte Susanne
Hallo Susi das will ich auch hoffen, so ein Gesicht versteckt man nicht! Die Mitarbeiter der HHLA werden morgen gegen die Teilprivatisierung protestieren, mit Recht wie ich finde. Man wird Filetstücke verkaufen wollen und Arbeitsplätze abbauen und das bei einem hochrentablen Betrieb. Viele Grüße Gerd