Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Parken am Cruiseport Warnemünde

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Lutz
Posted
Moin zusammen,

meine nächste Kreuzfahrt geht Ende July ab Warnemünde. Kann mir jemand Tips geben, wo ich meinen Wagen (sicher) abstellen kann und was das kostet? Schon einmal danke!

Beste Grüße

von Lutz

Posts: 205 | Location: Delmenhorst, Germany | Registered: December 22, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Lutz,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber Glückwunsch zur Kreuzfahrt - wenn es denn die ist, die ich vermute. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Lutz
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

sie ist es Big Grin. Habe Dir dazu gerade eine Mail geschrieben...

Beste Grüße

von Lutz

Posts: 205 | Location: Delmenhorst, Germany | Registered: December 22, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
<Marcus Puttich>
Posted
Hallo Lutz,

ich kann dir empfehlen, dein Gepäck am Tag des Check-In mit dem Auto zum Warnemünde Cruise Center zu bringen. Du kannst dein Koffer etc. abgeben, ohne gleich einzuchecken. Auch brauchst du für das Abgeben des Gepäck kein Parkticket lösen, da es einen extra kleinen Parkstreifen dafür gibt. Dort stehen dann auch die Service-Mitarbeiter von Rostock Port bzw. Sartori & Berger.

Den Wagen würde ich dann im Parkhaus "Kurhaus" (Tiefgarage), beim Hotel Neptun, abstellen. Der Fußweg zum Schiff beträgt etwa 20 bis 25 Minuten.

Mit dem Preis halte ich mich zurück - parke dort nie - es soll sich aber um einen "fairen Preis" handeln.

Beste Grüße, Marcus
http://www.cruiseport-warnemuende.de

Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Parken am Cruiseport Warnemünde

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc