Wir fahren am 12.11.07 mit der Mercury nach Hawaii. Flughafen ist San Diego. Wir haben dort 3 Tage Vorprogramm. Die Abfahrt der Mercury ist aber Ensenada in Mexico. Das sind ca. 80 km. Welche Verbindung gibt es von S.D. zu dem Hafen in Mexico? Celebrity gibt keinen Transfer an. Wer weiß eine Möglichkeit?
This message has been edited. Last edited by: die-zwee,
laut Buchungssystem bietet Celebrity einen Transfer von San Diego nach Ensenada für EUR 83,- pro Person an. Das ist natürlich ziemlich happig, aber immerhin ist es eine Möglichkeit.
Ich verschiebe den Thread mal zu den Kreuzfahrt-Destinationen, der er dort besser aufgehoben sein dürfte.
Hallo Katinka, wir sind auch auf dieser Cruise mit der Mercury dabei, haben ebenfalls 3 Tage Vorprogramm in San Diego und haben den von Raoul beschriebenen Celebrity-Transfer gebucht. Evtl. könnten wir uns zwecks eines günstigeren Transfers zusammentun? Seid Ihr an einem Treffen interessiert? Viele Grüße Tobias
Hallo Tobias, nett, daß Du an uns gedacht hast, aber wir haben auch den Transfer von Celebrity gebucht. Ich habe mich schlau gemacht, und es ist doch nicht ganz so einfach, mit Taxi bzw. öffentl. Verkehrsmittel bis Ensenada zu kommen. Wir wollten die Kreuzfahrt schon etwas entspannt beginnen. Und so ganz viel preiswerter wird es, glaub' ich, auch nicht, und dann noch der Streß dazu, mit Gepäck und Gedöns, zumal wir nicht mehr die "Jüngsten" sind. Wäre aber schön, wenn wir mal "Hallo" sagen könnten, wir werden uns ja dann sehen. Wo habt Ihr die Reise gebucht? Atlantis in Wunstorf? Gruß#Katinka