CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Venedig - irgendjemand bis Nov 2007 da?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted
Hallo,

mal eine etwas andere Frage.

Ich möchte gern meinen ausländischen Freund ein Buch bzw. Reiseführer/Bildband von Venedig zum Geburtstag schenken, aber komme dieses Jahr nicht dorthin und von berlin aus ist es mir bislang nicht gelungen daran zu kommen. Brauche dies allerdings nicht in deutscher, sondern in einer Fremdsprache.

Ist irgendjemand vielleicht bis November 2007 in venedig und kann mir dort vor Ort so ein für Touristen typischen Reiseführer mit vielen bunten Bildern und Beschreibungen über die Satdt mitbringen? Bezahlung erfolgt selbstverständlich von meiner Seite.

Vielen lieben Dank.

Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Tina,
vielleicht hilft dir dieser Link zu libri.de weiter. Dort werden Venedigführer in englischer Sprache angeboten.
Gruß
Uwe

Der komplette Link ist hier

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Saracen:
Hi Uwe,

danke für den Tipp - ich brauch es aber in russich... Das ist ja mein problem.

LG-Tina

Ciao, ich wohne in Trieste.Wenn Du magst schau ich mich um.venedig reisefuehrer in Russisch!!!
Kann man das nicht in einer Buecherei in Berlin bestellen???lass mich wissen, was ich fuer Dich tun kann.Ciao è buona notte Cool

Posts: 109 | Registered: June 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Venedig - irgendjemand bis Nov 2007 da?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc