Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Tipps für NY-Besucher

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo,Susanne, es war eine tolle Idee diesen Hinweis ins Forum zu stellen. Ich habe vor einigen Jahren in der Reisebeilage der WAZ einen Hinweis zu den Greetern gefunden.Da ich mit meiner Schwester kurz vor einer NY-Reise stand, versuchte ich mich über die Redaktion schlau zu machen. Das war im Vorfeld schwierig, sie hatten wohl irgenwo abgekupfert.Ich hatte jedenfalls nur den Hinweis,dass man der Organisation Zeit und Aufenthalt mitteilen sollte. Das habe ich getan. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von dem ich glaubte, einer meiner Freunde aus meinem Engl.Club wollte mich auf den Leim führen. Erst ganz allmählich dämmerte mir die Ernsthaftigkeit des Anrufs. Mein ganzes Umfeld war entsetzt, dass 2 Frauen-meine Schwester und ich- uns auf so etwas einlassen wollten. Die hiesige Redakteurin die ich noch 1x kontaktierte meinte aber, es käme aus einer seriösen Quelle und wir könnten uns ja immer noch zurück ziehen.
Der Greeter, ein pensionierter Brooker, meldete
sich am Ankunftstag tel. in unserem Hotel und wir vereinbarten unser Treffen für den nächsten
Tag in unserem Hotel.Er checkte unsere Wünsche
bezgl.der Besichtigungen, machte eigene, bessere Vorschläge. Und auf gings. Er brachte für jeden
von uns 5 Subway-Tickets mit. Es war atemberaubend was er alles in die Zeit packte.
Das einzige was er annahm, war ein Mittagessen
in einem kleinen Lokal in Brooklyn.
2 Tage stromerten wir mit ihm rum, dann mußte er persönliche Dinge erledigen. Er verabschiedete sich noch mit vielen Tipps u. unserem Versprechen beim nächsten Mal NY ihn wieder zu kontaktieren, Also, NY- Reisende, es ist seriös
und man sollte es nutzen.Zu Fragen äußere ich mich gerne.
Freundliche Adventsgrüße
Susanne

Posts: 23 | Registered: August 24, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Susanne,

fahre doch bitte in den bestehenden Threads fort, statt für Deine Antwortpostings jedesmal neue zu eröffnen - siehe Punkt 3.) der Forenregeln.

Falls Du nicht weißt, wie man auf einen Beitrag antwortet: Hier findest Du eine Hilfe.

Zum Thema "Tipp für New-York-Besucher" geht es dann bitte hier weiter. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Tipps für NY-Besucher

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc