Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted
Ich hoffe ich habe hier nichts getroffen was schon einmal angesprochen wurde.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Cruises zu den Galapagosinseln. Ich kenne zu Zeit nur ein Schiff das die Touren macht, wer hat mehr Informationen.

Edit: Zu den Kreuzfahrt-Destinationen verschoben. RF

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Sorry,

das sollte natürlich in den Bereich Destinationen verschoben werden, ich hoffe einer der Moderatoren wird das veranlassen.

(Hintergrund war die Celebryti Cruise, die hier Fahrten anbietet, also einer der grossen 3)

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Lutz
Posted Hide Post
Hallo Bernhard,

da gibt es z.B. die Firma Viventura, ein Spezialist für Südamerikareisen, die auch Galapagosfahrten anbieten (www.viventura.de).

Ich hatte einmal Mailkontakt zu einer Dame, die in Ecuador lebt und für Viventura tätig ist. Die kennt sich da ganz hervorragend aus.

Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir ihre Mailadresse und Telefonnummer per PM.

Schöne Grüße

von Lutz

Posts: 205 | Location: Delmenhorst, Germany | Registered: December 22, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi,

ein wichtiger Buchtipp für den Background wäre von mir das Buch: "Postlagernd Floreana" von Frau M. Wittmer, um die sich auch diverse geheimnisvolle Geschichten ranken. Google kann bei Interesse weiterhelfen.

Christian

Christian
2001 Amazonas/TA MS Deutschland
2002 Ostsee/Nordland A'Rosa Blu
2003 Algarve
2004 Bali
2005/2007 Nachwuchs
2008 mal wieder cruisen?

Posts: 152 | Location: Würzburg | Registered: March 31, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Bernhard,

ich habe neben Celebrity noch zwei weitere Anbieter gefunden:

Canodros mit der Galapagos Explorer II

und

Sea Days mit der Eclipse.

Für Sea Days habe ich noch keine Link gefunden.
Viel Spaß beim stöbern, planen, ..... (buchen?).....

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

hier http://www.gogalapagos.com/ kannst du auch noch mal stöbern - unter anderem werden Reisen auf der Galapagos Legend, ex Helgoland/Baltic Star angeboten.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo an alle,

erst einmal herzlichen Dank für die Antworten, ob ich wirklich fahre steht noch in den Sternen.
Galappagos muss wohl ein besonderes Erlebnis sein und hat natürlich auch seinen Preis.

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc