Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted
Hallo hier ein Link aus dem amerikanischen Forum für Webcams in diversen Häfen:
http://www.kroooz-cams.com/ports/alta_loma.htm

Vielleicht kennen einige von euch diesen Link noch nicht und einige denken, das ist doch ein alter Hut. Trotzdem..............

hier noch ein Extra - Link für Galveston, wo wir ja auch Ende November ankommen werden:

http://www.galveston.com/webcams/harborhouse/frameset.html

Gruß, Marita

This message has been edited. Last edited by: oppis,

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Marita,

wir gehören zu denen, die diese Seite noch nicht kannten - es gibt halt auch Leute hier, denen man noch etwas Neues mitteilen kann. Wink

Deshalb: Herzlichen Dank für diesen interessanten Link. ThumbUp

Viele Grüße nach Wuppertal Wave

Ulrike & Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Moin!
Auch ich sage vielen Dank für diesen tollen Link. Hoffentlich haben Anton Huegli und Chris 111 mal diese Internetseite besucht. Hier finden sie z. B. auch Fahrpläne aller Verkehrsmittel in den entsprechenden Hafenstädten.
Ein Beispiel (für Anton): Bus von Bergen (NJ) nach Manhattan (NY) ohne Umsteigen für 3,10 US $
Danke auch für die Kommentare und Tips zu meinen Thread
"Norwegian Dawn".
Gruß von der Küste! Heinz

Posts: 108 | Registered: July 16, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Tach zusammen,

Smilejawohl ich lese hier im Forum immer brav mit. Smile

Da ich mich auch sonst viel im Internet bewege, bin ich auf die meisten Links schon vorher gestossen. Sehr informativ finde ich http://www.newyork.de , die Seite wurde hier ja schon mal empfohlen.

Allerdings werden wir doch nicht in North Bergen nächtigen, sondern in Queens bzw. da in der Nähe. Da muss es inder Nähe eine U-Bahn-Station der Linie 7 geben.

Ausserdem ist GoogleEarth für mich mittlerweile eine spannende Ergänzung geworden, vor allem weil die USA-Bilder deutlich deteillierter sind wie viele europäische. Leider liegt bei den Satellitenbildern kein Schiff am NCL-Kai.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
2003 Aida Cara - Mittelmeer
2004 Aida Blu - Transmed
2005 NCL Dawn - Westl. Karibik
2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
2007 Brilliance otS - Mittelmeer
2008 Jewel otS - Ostsee
2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig

Posts: 210 | Registered: September 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc