Moin! Auch ich sage vielen Dank für diesen tollen Link. Hoffentlich haben Anton Huegli und Chris 111 mal diese Internetseite besucht. Hier finden sie z. B. auch Fahrpläne aller Verkehrsmittel in den entsprechenden Hafenstädten. Ein Beispiel (für Anton): Bus von Bergen (NJ) nach Manhattan (NY) ohne Umsteigen für 3,10 US $ Danke auch für die Kommentare und Tips zu meinen Thread "Norwegian Dawn". Gruß von der Küste! Heinz
Da ich mich auch sonst viel im Internet bewege, bin ich auf die meisten Links schon vorher gestossen. Sehr informativ finde ich http://www.newyork.de , die Seite wurde hier ja schon mal empfohlen.
Allerdings werden wir doch nicht in North Bergen nächtigen, sondern in Queens bzw. da in der Nähe. Da muss es inder Nähe eine U-Bahn-Station der Linie 7 geben.
Ausserdem ist GoogleEarth für mich mittlerweile eine spannende Ergänzung geworden, vor allem weil die USA-Bilder deutlich deteillierter sind wie viele europäische. Leider liegt bei den Satellitenbildern kein Schiff am NCL-Kai.