... ansonsten gebe ich an unsere reizende Assistentin Susi weiter, die das bestimmt gerne alles übersetzt... (ich weiss ja, dass sie das gerne macht... Wann muss er wieder zum Schachturnier???)
Gruß HeinBloed
Posts: 2619 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
erst mal eine Warnung: Erzähl NIE einem Menschen aus dem Forum irgendwas, denn es wird SOFORT brühwarm weitererzählt und kann später gegen Dich verwendet werden!!
Aber nun zur Sache: Tien hat schon richtig geschrieben, was Du anklicken musst, allerdings landest Du dann direkt auf der "Fährenseite" des Stockholmer Hafens. Um die Liste der Kreuzfahrtschiffe zu sehen, musst Du über der Liste im Drop-Down-Menü "Ankommande kryssningsfartyg" wählen und dann auf "Visa/View" klicken.
Und logisch stehe ich für Übersetzerdienste gerne zur Verfügung!
erst mal eine Warnung: Erzähl NIE einem Menschen aus dem Forum irgendwas, denn es wird SOFORT brühwarm weitererzählt und kann später gegen Dich verwendet werden!!
Das war bloß ein Test, ob ich noch deine Aufmerksamt genießen darf...
Gruß HeinBloed
Posts: 2619 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006