cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Destinationen
QM 2 heute im Geiranger
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Experienced Cruiser![]() |
Hallo alle Schiffsliebhaber,
heute sollen vier Schiffe den Geiranger Fjord anlaufen QM2, Funchal, MSC Opera, Columbus und um 13:30 kommt noch die "Finnmarken" von Hurtigruten kurz auf Besuch. Alles zwischen 10:00 und 19:00 Uhr Wenn das Wetter schön gibt es HIER etwas zu sehen und hier ist noch die Anlaufliste Gruss Günther |
||
|
|
Cruise Guru |
Vielen Dank für den Hinweis und den Link, Günther
Das Wetter ist hervorragend! Im Moment kommt die Queen, das kleine Schiff rechts dürfte dann vermutlich die Funchal sein, kann man aber kaum erkennen. Das wird ja unterhaltsam. Viele Grüsse, Andreas |
|||
|
|
Cruise Guru |
Jetzt gucken!
Die Queen hat gedreht und die Opera kommt gerade um die Kurve! Dazwischen die kleine Fähre nach Hellesylt. Toll. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Super Link mit besserem Wetter wie hier...
Momentan biegt die MSC Opera um die Ecke, die QM2 liegt ja schon auf Reede. Gruß, Holger ------------------------------ MSC Rhapsody, Sept. 2005 MV Arielle, Sept. 2006 MSC Sinfonia, Mai 2007 MSC Opera, Sept.2007 |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
dafür ist die QM2 heute in Stavanger. Nette Webcam und gutes Bild
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
ich wünsche dem Kapitän viel Spaß beim Drehen, wenn das Schiff Stavanger wieder verläßt. Wir hatten seinerzeit mit der "Norway" schon größte Probleme, weil so wenig Platz war - und die "QM2" ist ja noch 30 Meter länger! Ich denke, da wird man etwas weiter raus müssen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
Mal was anderes, Leute (Off-Topic, sorry, und das ausgerechnet ich...),
auf der von Musicforthemasses verlinkten Santorini-Webcam sieht man gerade neben der Costa Victoria noch etwas anderes: Seltsame Schlieren auf dem ruhigen Wasser. Ist es das, was ich vermute? Oder ist es nur mein ungeputzter Bildschirm??? Grüssle, Andreas |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin Andreas,
vielleicht ein Gruß von der Sea Diamond? |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo,
seid Ihr sicher das das ein Hafen und kein Trockendock ist ? Ahoi Christian Royal Star; QE2; QE2; Horizon; Polarlys; A`rosa blu; Costa Tropicale; Noordam; European Stars; Norwegian Dream; Norwegian Dream; MSC Armonia; Color Fantasy; Costa Fortuna; Costa Mediterranea; Norwegian Jewel; Royal Clipper; Norwegian Gem; Color Magic; |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Birger,
das befürchte ich eben auch... Aber je nach Sonnenstand und Lichteinfall ist es scheinbar mal mehr oder mal weniger zu sehen. Tja, auch im "Aussitzen" sind die Griechen Europameister. Viele Grüsse, Andreas (der jetzt trotzdem den Bildschirm putzt...) |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
und gerade liegt die Emerald Princess vor Santorini
http://www.santorini.info/webcam/ |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Oh wie schön!!! :-) Tolles Bild mit einem tollen Schiff.
Liebe Grüße Verena |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
dichtes Gedränge heute im Geiranger. Und die QE2 ist auch noch mal da....schön (ausserdem Arielle/Delphin/Columbus)
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Destinationen
QM 2 heute im Geiranger