Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    QM2 Transatlantik Juli/August 2007

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo,
Ich habe nächstes Jahr vor beim Zwischenstop der QM2 in Southampton von Southampton nach Hamburg zuzusteigen, bislang habe ich noch keinen Anbieter gefunden, Cunard schrieb mir, dass es auf das noch übrig bleibende Kabinenkontigent ankommt, ob es 2007 angeboten wird, 2006 wurde es angeboten.
Kennt jemand einen Anbieter oder weiss an wen ich mich wenden kann, würde gerne noch bis 30.12.06 das Frühbuchter Angebot ausnutzen

Gruß QM2-Fan

Posts: 53 | Registered: November 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Guck mal unter

CruiseStore.

Ich hätte auch eine direkte Ansprechpartnerin für dich. Habe dort gerade selbst auf der QE2 gebucht und prüfe gerade ein QV-Angebot.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2619 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
Danke für den Tip.Laut Homepage wird aber nur Southampton-Hamburg-Southampton angeboten, ich wollte in Hamburg aussteigen, vielleicht kannst Du mir ja mal die direkte Ansprechpartnerin nennen,dann frage ich mal nach

Gruß QM2-Fan

Posts: 53 | Registered: November 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    QM2 Transatlantik Juli/August 2007

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc