Hallo, habe mal eine praktische Frage. Ich wollte iegentlich mein Nordic-Walking-Stöcke (keine Teleskop-Stöcke) mitnehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Habt ihr es dann als Handgepäck oder "Sportausrüstung" aufgegeben? Danke. Tajö
auf's Schiff würde ich sie einfach als Handgepäck mitnehmen. Oder geht's ums Flugzeug? Da dürfte es mit Handgepäck eher schlecht aussehen, würde ich sagen.
Hallo, es geht mir in erster Linie um den Flieger. Allerdings würde es mich auch interessieren, ob jemand die Stöcke schon mal auf einem Schiff gesehen hat. Wir fahren ja Mitte März mit der Norwegian Spirit von Miami aus in die Karibik. Ob dieses Sportart schon "rübergeschwappt" ist? Tajö
ich mache jeden Morgen Walking auf den Schiffen, habe aber noch nicht einmal die Nordic Walking Stöcke gesehen. Bin gerade heute von der Zenith zurück aus der Karibik und da war Laufen jeden Morgen ab 6 Uhr angesagt.
Hallo Raoul, jetzt muss ich nur noch mit der Lufthansa klären, wie ich die Dinger heile rüber bekomme. Leider bekommt man keine schriftliche Aussage, sondern nur telefonisch...im Gegensatz zu NCL. Na ja, mal schauen... Grüße Tajö