Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Landausflüge östl. Karibik RCCL

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
<Miriam>
Posted
Hallo,

ich habe vom 8.5-15.5.04 die Navigator of the Saes ab Miami gebucht.
Häfen sind: Nassau, St. Thomas, San Juan und Labadee (wird momentan jedoch nicht angelaufen).
Hat mir jemand ein paar Tipps was dort an Land sehr schön oder Lohnenswert ist! Ausflüge werden nämlich sehr viele angeboten....

Liebe Grüße
Miriam

Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Miriam!
1. Gratulation zur Wahl des Schiffes.
2. Landausflüge buchen kann man sich sparen.
Nassau läßt sich direkt mit der Pferdekutsche od. per pedes erkunden. St. Thomas gibts Taxis in die City zum shopen oder zum Strand. San Juan geht auch zu Fuß oder Taxi (zum alten Fort) Schiff liegt mitten in der schönen Stadt. Wenn Labadee geht - Baden und Faulenzen bis zum "labbaaduusiiie" abwinken!
Viel Spaß mit RCCL.

Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
<Amerikanis>
Posted
Wink

Landausflüge bucht man grundsätzlich nicht.

Eventuell finden sich auch andere Mitreisende, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

In der Karibik gibt es oft klimatisierte Kleinbusse, die man anheuern kann, übrigens außerhalb des Hafengeländes viel billiger als drin, der Fahrer kann einem am besten sagen, was sich zu besichtigen lohnt.

Vorher Dauer des Ausfluges und Preis fest vereinbaren, bezahlen selbstverständlich erst, wenn man sicher wieder am Schiff zurück ist.

Die Taxen außerhalb des Hafens sind gerne mal die "schwarzen", das heißt ohzne Lizens und unversteuert...

<Bine>
Posted
Mein Tip für St. Thomas:
Laßt Euch mit einem Taxi (nicht allzu teuer) zur Magens Bay fahren, einem der schönsten Strände auf den Jungferninseln. Ferner kann man (so die Zeit reicht) durch die Inselhauptstadt Charlotte Amalie bummeln.

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Bine,

Magens Bay ist wirklich wunderbar, dem kann ich nur zustimmen. Allerdings kann es dort sehr voll werden, wenn besonders viele Schiffe im Hafen sind. Als ich zuletzt dort war (2001), waren es nur zwei Schiffe und man hatte unglaublich viel Platz.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Landausflüge östl. Karibik RCCL

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc