Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    An alle Hamburger oder die, die sich gut ausskennen...
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Bernhard - wir flachsen im Moment

hi Tien,

logisch, das flachsen macht am meisten Spass, abe die Idee mit Bergisch Gladbach ist nicht von der Hand zu weisen.

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Tach auch! Big Grin

Muß meinen Senf auch nochmal dazu geben.

Die Station "Meßberg" der U1 ist m.E. etwas zu weit vom HCC weg.

Eher bietet sich die U3 an bis "Baumwall", dann entgegen der Fahrtrichtung aus der Station raus und die Ampel in Richtung HafenCity überqueren. Über die Niederbaumbrücke zum Hanseatic Trade Center marschieren, gleich die erste Ausfahrt/Ausgang Wink beim Kreisverkehr nach rechts nehmen und vorm Kaispeicher A gleich wieder nach links in die lange Straße der Baustellen, genannt Dalmannkai, einbiegen. Durch die "wunderschönen" im Bau befindlichen Klötze seht Ihr dann das HCC schon, bevor Ihr am Ende der Straße rechts abbiegt und genau auf das HCC zukommt.

Vorteil der U3-Strecke: der oberirdische Teil erlaubt wunderschöne Blicke auf unsere wunderschöne Stadt!

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo Windsor-Castle,

mein Bildschirm hat sich gerade erschrocken...

Kann es sein, dass das Avatar ein wenig zu groß geraten ist???

Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Hallo HeinBloed,

bisher hat sich noch nie jemand erschrocken...bei mir ist's auch nur ganz klein...obwohl das Original etwas größer geraten ist...vielleicht wird's deshalb (kurz?) in Originalgröße angezeigt?!

Streichel mal deinen Monitor von mir, damit er sich beruhigt Big Grin

Gruß
Dirk

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Dirk,

hmm - ja, ist ein bißchen reichlich groß. Könntest Du den Avatar bitte auf die Größe verkleinern, die in den Regeln genannt ist (max. 100x100 Pixel, max. 10 kB)? Danke. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Guten Abend,

ich habe heute gesehen, dass ein neues Parkhaus am Sandtorkai (ca. 700 m vom HCC) eröffnet wurde. Es soll 24 Stunden am Tag geöffnet sein.

Hat jemand, der ab Hamburg schon gefahren ist, das Parkhaus genutzt und kann dazu etwas sagen?

Was kostet es pro Tag?

Es steht blöderweise noch nicht auf der Homepage von hamburg.de verzeichnet.

Danke + Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    An alle Hamburger oder die, die sich gut ausskennen...

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc