Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Transfer in Miami und Schiffsempfehlungen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

wir planen einen Floridaurlaub mit einer kleinen Kreuzfahrt zu kombinieren. Dazu hätte ich zwei Fragen.

Da wir alles individuell buchen werden, müssen wir irgendwie vom Flughafen in Miami zum Hafen kommen. Was wäre hier die beste Alternative? Kann man am Hafen eigentlich auch Mietwägen abgeben?

Es soll unsere erste Kreuzfahrt sein. Könnt Ihr uns ein besonderes Schiff für eine 5-7-tägige Kreuzfahrt empfehlen?

Ganz lieben Dank vorab.

Viele Grüße
Karin

Posts: 1 | Registered: January 05, 2008Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Smile Hallo ! Also vom Flughafen zum Hafen sind wir im September mit dem Taxi gefahren circa 32 US Dollar . Einfacher gings nicht (einsteigen losfahren fertig). Wir haben unsere erste Cruise mit der Liberty of the Seas gemacht und können es nur weiter Empfehlen!

Posts: 27 | Registered: February 02, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
@Feder weiß ja nicht ob ihr vorab z.B. ein Hotel habt (würde grundsätzlich eine Vorübernachtung empfehlen - wg. Flugverspätung etc.), da gibt`s dann z.B. das H.I.Suites, was kostenlose Transfers zwischen Flughafen-Hotel-Hafen anbietet. Einen Mietwagen am Hafen abgeben weiß ich nicht wirklich, aber wir nehmen bald einen entgegen und müssen dafür aber den Shuttle vom Hafen zum Flughafen nehmen, da es da erst den Mietwagen gibt. Ihr MÜSST aber auf jeden Fall beim abgeben die Station Port angeben (z.B. Alamo), denn dann hättet ihr auch notwendige Shuttle`s inkl.! Natürlich sind die Liberty oder Freedom von Royal Carribean DIE Aushängeschilder für Kreuzfahrten ab Miami, wenn ihr es aber günstiger haben wollt, dann nehmt Carnival (ich nenne es immer amerikanisches Gegenstück zu Aida... Smile).

Posts: 252 | Registered: March 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin Feder,

ich kann auch die NCL Schiffe empfehlen, da gibt es Derzeit wieder Sonderpreise ab 299 € für 5 Tage.
Ansonsten sollte es kein Problem sein ab Miami eine 5-7 Tage Kreuzfahrt zu finden, da wird mehr als genug von Carnival, RCCL ud NCL angeboten. Alternativ würde ja auch noch Fort Lauderdale mit Abfahrten von Carnival, Princess und HAL möglich sein.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Also vom Flughafen zum Hafen sind wir im September mit dem Taxi gefahren circa 32 US Dollar .

Zwischen Flughafen und Hafen besteht für Taxis eine Flatrate von 25,00 USD.

Du kannst auch mal unter FTTLIMO punkt com gucken.

Alternativ findest du die Agenten der Gesellschaften im Bereich der Gepäckausgabe und fragst einfach nach, wieviel nehmen sie für den Transfer.

Dabei wird das Gepäck ja direkt zum Schiff gebracht, ohne dass du noch die Trinkgelder für die Porter zahlen musst.

Eine Empfehlung zu geben fällt schwer, wenn man nicht weiss, wie dein Budget und deine Vorstellungen sind.

Wir kommen gerade von der CARNIVAL FASCINATION zurück. Für 52,00 EUR/pp Nacht in einer Außenkabine haben wir eine solide Leistung bekommen - und da sie in direkter Konkurrenz zur MAJESTY OF THE SEAS jeden Montag bzw. Freitag die fast gleiche Route fährt, sind die Preise ziemlich weit unten.

Viel Spaß bei der Entscheidung.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
man kann am Kreuzfahrtterminal problemlos seinen Mietwagen abparken - wie teuer das 2004 war, als wir das gemacht haben, weiss ich nicht mehr. Kann aber nicht soviel gewesen sein, sonst wüsst ich`s noch! Wir haben damals eine 5-Tage-Kreuzfahrt mit der Majesty nach Key West und zu den Bahamas gemacht. Wir waren begeistert, es war supertoll (Außenkabine).

Posts: 7 | Registered: November 02, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Transfer in Miami und Schiffsempfehlungen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc