CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Ablauf Ausflüge Panamacanal

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo,

ich stehe anscheinend mal wieder auf dem Schlauch. RCCL (andere wahrscheinlich auch) bieten für die Durchfahrt durch den Panamacanal Ausflüge an. (z.B. hier: http://www.royalcaribbean.com/findacruise/destinations/...5p?LocationCode=PTY) Jetzt dauern diese z.T. nur 4 Stunden. Wie läuft das ab? Gehen die Passagiere vor Einfahrt in den Kanal von Bord und fahrn mit dem Bus hinterher und "iregdnwo" wieder aufgenommen? (z.B. Am Ende des Canals, oder mittendrin?) Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wahrscheinlich ist es einfach zu früh für mich heute...
Danke erstmal

Posts: 60 | Registered: May 24, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Jörn,

keine Angst, es ist nicht zu früh. Wink Ich hab das mit den Ausflügen auch erst kapiert, als ich durch den Kanal fuhr. Wir kamen frühmorgens auf der Pazifikseite in den Kanal rein, schipperten dann gemütlich durch und waren am Nachmittag vor den Gatún Locks auf der Atlantikseite. Dort liegen die Schiffe dann normalerweise rum und warten, bis sie zum Durchfahren der Schleuse an der Reihe sind. In dieser Zeit wurden bei uns die exkursierenden Passagiere ausgetendert, ein paar davon winkten uns anschließend bei der Schleusendurchfahrt vom Besucherzentrum aus zu. Nachher kamen sie in Cristóbal wieder an Bord, als wir abends im Hafen lagen.

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Ablauf Ausflüge Panamacanal

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc