Ich muß mal alle Cruise-Erprobten um Mithilfe bitten für ein pro und contra. Wir sind ja noch KFunerfahren. In diesem Jahr haben wir mit der Pearl die erste Reise in der Karibik unternommen und wir wollen eigentlich nur noch zu Wasser unterwegs sein. Mein Mann würde gern mal eine TA Reise machen . Ich habe aber ziemliche Angst wegen des Seegangs davor . Und man sieht glaub ich auch ziemlich wenig. Aber das Schiff an sich ist ja schon toll genug. Ich habe auch schon ziewmlich hier im Forum darüber gelesen. Aber vielleicht hat jemand Argumente, die total dagegen oder dafür sprechen, die dann bei der Entscheidungsfindung das Pendel in die oder die Richtung schwingen lassen. Eine im Moment etwas ratlose raru dankt im voraus.
Januar 07 Norwegian Pearl Februar 08 Freedom ots März 08 Jewel ots Mai 08 Adventure ots September 08 Brilliance ots
lesen doch einfach mal auf unserer Homepage, wie wir die Transatlantiküberquerungen empfunden haben.
Hier schon einmal meine kleine Meinung: jedes Jahr eine Rundreise und eine TA, das ist das Optimun. Die TA würde ich immer Ende des Jahres machen, denn dann ist die beste Zeit, das Jahr voller Stress usw. auf eine tolle Weise ausklingen zu lassen und die eigenen Batterien wieder aufzuladen. Ich liebe die Seetage, das Schiff muß natürlich dementsprechend sein.
Toller Gedanke Marita, danke Dir. Das würde ja sogar in unser Konzept passen. Wir haben nämlich im November ein Jubiläum... und dann vielleicht TA ?! Für mich ist der November nur der Monat eines Jahres, in dem ich eigentlich keine TA machen würde, da das glaub ich der schlimmste Monat ist was Unwetter anbelangt. Ich muß nochmal ganz genau Deine Homepage durcharbeiten. lg raru
Januar 07 Norwegian Pearl Februar 08 Freedom ots März 08 Jewel ots Mai 08 Adventure ots September 08 Brilliance ots