Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    TA gegen Rundreise

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Ich muß mal alle Cruise-Erprobten um Mithilfe bitten für ein pro und contra.
Wir sind ja noch KFunerfahren. In diesem Jahr haben wir mit der Pearl die erste Reise in der Karibik unternommen und wir wollen eigentlich nur noch zu Wasser unterwegs sein. Mein Mann würde gern mal eine TA Reise machen Eek. Ich habe aber ziemliche Angst wegen des Seegangs davor Roll Eyes. Und man sieht glaub ich auch ziemlich wenig. Aber das Schiff an sich ist ja schon toll genug. Ich habe auch schon ziewmlich hier im Forum darüber gelesen.
Aber vielleicht hat jemand Argumente, die total dagegen oder dafür sprechen, die dann bei der Entscheidungsfindung das Pendel in die oder die Richtung schwingen lassen.
Eine im Moment etwas ratlose raru dankt im voraus.

Januar 07 Norwegian Pearl
Februar 08 Freedom ots
März 08 Jewel ots
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Posts: 52 | Location: Hameln, Germany | Registered: October 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo raru,

lesen doch einfach mal auf unserer Homepage, wie wir die Transatlantiküberquerungen empfunden haben.

Hier schon einmal meine kleine Meinung: jedes Jahr eine Rundreise und eine TA, das ist das Optimun.
Die TA würde ich immer Ende des Jahres machen, denn dann ist die beste Zeit, das Jahr voller Stress usw. auf eine tolle Weise ausklingen zu lassen und die eigenen Batterien wieder aufzuladen. Ich liebe die Seetage, das Schiff muß natürlich dementsprechend sein.

Liebe Grüße

Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Toller Gedanke Marita, danke Dir. Das würde ja sogar in unser Konzept passen. Wir haben nämlich im November ein Jubiläum... und dann vielleicht TA Confused Eek ThumbUp?!
Für mich ist der November nur der Monat eines Jahres, in dem ich eigentlich keine TA machen würde, da das glaub ich der schlimmste Monat ist was Unwetter anbelangt. Ich muß nochmal ganz genau Deine Homepage durcharbeiten.
lg raru

Januar 07 Norwegian Pearl
Februar 08 Freedom ots
März 08 Jewel ots
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Posts: 52 | Location: Hameln, Germany | Registered: October 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    TA gegen Rundreise

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc