CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Landausflüge ? wer hat tips und kennt sich etwas aus ????

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
hallo,

hat einer von euch tips was man wo am besten an ausflügen buchen sollte ? wir fahren mit der crown princess ab den 15.3.-22.3.98 in die karibik. das schiff hält in st.thomas, st.kidds, grenada, bonaire und aruba !
bisher habe ich einige ausflüge über princess.com gebucht. wenn ich hier aber richtig lese, kann man doch einiges selbe machen und geld sparen.

ich fahre mit meiner tochter und wir würden schon gerne einiges von den inseln sehen, aber auch die schönsten stände mal "benutzen"

achja, los geht das ganze in san juan, dort reisen wir bereits einen tag vorher an, vielleicht hat einer tips, was man super tolles in san juan machen könnte ..

vielen, vielen dank für eure antworten im voraus.

gruss aus hamburg

sorry, my english is not so good

Posts: 4 | Registered: January 14, 2008Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Landausflüge ? wer hat tips und kennt sich etwas aus ????

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc