Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

Wir haben für den Nov.08 gleich zwei Kreuzfahrten gebucht. zum einen die Liberty of the Seas vom 01.11.08 - 08.11.08 und zum andern die Emerald Princess vom 10.11.08 - 20.11.08. Ich würde gerne wissen ob Ihr mir einen Tip geben könntet wo wir am besten unser Hotel nehmen sollten. Denn die Liberty fährt ab Miami und die Emerald ab Fort Lauderdale. Wir würden gerne irgendwo so zwischen den beiden Häfen ein gutes und nicht zu teures Hotel finden.

Liebe Grüsse
Michael

Posts: 39 | Registered: February 15, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Moin Michael,

wir waren bisher zwei Mal in Miami und haben beide Male in South Beach übernachtet. Das erste Mal (2003) im Riande Beach, welches in Ordnung war. Das zweite Mal (2007) aufgrund des Preises und weil es nur eine Nacht war im Fairwinds. Das war aber eine mittelschwere Katastrophe, auf keinen Fall empfehlenswert. Laut, abgewohnt, teils Lebensgefährliche Defekte, dreckig. Einfach pfui-bah!
Die Transfers machten wir per Taxi, was schnell und recht günstig abläuft. Von South Beach zum Schiff in Miami 20$. Nach Fort Lauderdale sicher teurer.
South Beach ist zemlich ideal. Toller Strand, schöne Architektur, abends ist was los und essen gehen ist auch kein Problem.
Soweit mein Beitrag. Ich wünsche noch schöne Weihnachten.

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

mit Sicherheit ist South Beach der beste bzw. schönste Platz in Miami - alles andere hat meist bloß einen schönen Strand und sonst nichts, denn außer dem Auto kann man in Miami (fast) alle anderen Verkehrsmittel vergessen. Empfehlen könnte ich aber guten Gewissens kein Hotel. Von 4 Hotels, in denen ich bereits war, waren drei mehr oder weniger katastrophal, lediglich das MARSEILLES in South Beach war okay. Auf jeden Fall aber Hotels über deutsche Reiseveranstalter buchen - das spart eine Mege Geld!

Grüße vom Rhein

Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica 2007 - Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia 2008

Posts: 134 | Location: Boppard / Mittelrhein | Registered: March 16, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Wir waren letzten Monat gerade im Holiday Inn Miami Beach. Das Hotel hat uns gut gefallen, und der Strand vor der Tür und auch die poolanlage waren sehr schön.
Wie gut das ganze ohne Auto erreichbar ist, kann ich leider nicht beurteilen.

November 2005 - Costa Marina (Spanien und Kanaren)
Mai 2007 - Costa Victoria (öst. Mittelmeer)
Oktober 2007 - NCL Gem
November 2007 - Costa Fortuna (Karibik)

Posts: 110 | Registered: February 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of cruiseship-fan
Posted Hide Post
Hallo,

wenn es etwas günstiger und "jugendlicher" sein darf, kann ich nur das Ocean Five direkt am Ocean Drive empfehlen. Kostet je nach Reiseanbieter ca. 60 Euro pro Nacht (incl. Frühstück).

Gruß

cruiseship-fan

Posts: 56 | Location: Hannover, Germany | Registered: April 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Moin!

quote:
.....Ocean Drive empfehlen. Kostet je nach Reiseanbieter ca. 60 Euro pro Nacht (incl. Frühstück).

Frage 1: pro Person oder pro Zimmer?

Frage 2: kennt jemand das Airport Hotel "Airways Inn & Suites". Kostet bei einer Fluggesellschaft (auch wenn man nicht mit denen fliegt) 65,- US $ pro Zimmer. Inkl. Shuttelservice vom Airport und zum Hafen.
Gruß von der Küste und einen guten Rutsch!
Heinz

Posts: 108 | Registered: July 16, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Michael

Ich denke das Hotel "Newport Beachside" in Sunny Isles (North Miami Beach)könnte 'was für Dich sein. Hat uns recht gut gefallen. Liegt +/- mittig zwischen Fort Lauderdale und der South Beach. Falls Du dort jedoch mehrere Tage verbringen willst, bist Du auf jeden Fall auf einen Mietwagen angewiesen. Dieses Hotel liegt übrigens in unmittelbarer Nähe der riesigen "Aventura Mall" welche Du bequem auch mit dem Bus erreichen kannst.

Noch besser finde ich das RIU Miami Beach an der 31. Strasse Collins Avenue. Schöner Strand, schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, gut erreichbar, freundliche Angestellte (einige sprechen deutsch). Nachteil: Keine Parkplätze, nur Valet-Parking für 14$ pro Nacht.

NICHT empfehlen würde ich Dir das "Best Western Thunderbird Resort" in Sunny Isles. Zimmer und Flur dreckig, laut, Frühstück furchtbar, Angestellte unfreundlich.

Hoffe Dir ein wenig weiterhelfen zu können und wünsche Dir schon jetzt eine schöne Kreuzfahrt.

PS: Sind übrigens vom 31.10 - 10.11.08 auf der Emerald. Vielleicht kreuzen wir uns ja bei Be- bzw Entsteigen Wink

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Jochen

Posts: 6 | Location: 46°51' N / 7° 11' O | Registered: August 22, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of cruiseship-fan
Posted Hide Post
quote:
Ocean Five

pro Person ...

Posts: 56 | Location: Hannover, Germany | Registered: April 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Miteinander,

Danke für eure guten Tips. Werde sicher irgendwas gutes finden. Ist ja noch ein Weilchen hin bis zur Abfahrt Frown

Liebe Grüsse
Michael

Posts: 39 | Registered: February 15, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Guten Morgen,

da ich mich ja selbst auf meine Cruise ab Miami vorbereite, folgende Anzeige, die vielleicht für dich von Interesse sein könnte:

http://www.ramadainnairport.com

Sie bieten kostenlose Transfers vom/zum Flughafen und Cruise Terminal Fort Lauderdale

und

ein Miami Port Package

an.

Guck es dir mal an und ruf dort mal evtl. an.

Wir werden im

Miami Biscayne Bay Hotel (vormals Radisson)

übernachten. Dort ist in der Lobby ein Unternehmen, dass die Transfers zwischen Cruise Terminal und Hotel für 5 USD sicherstellt.

Desweiteren wird dort auch ein Cruise Package angeboten:

http://www.miamibiscaynebayhotel.com/specials_and_packages/index.cfm

Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

hier gibt es noch mehr gute Florida-Tipps.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
ich kann auch das RIU in South Miami empfehlen, vorzugsweise die 10. Etage Beachfront. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis okay. Sehr sehr schön allerdings ist das Lago Mar in Ft. Lauderdale, aber auch ziemlich teuer. Wenn ihr für die zwei Nächte Luxus und einen ganz tollen Strand vor der Tür haben wollt, bucht das Lago Mar. Ach so, und in Ft. Lauderdale solltet ihr unbedingt die Kurz-Cruise abends mit der "African Queen" machen, ist ein Erlebnis!
Grüße, Palmita

Posts: 7 | Registered: November 02, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

die RIU-Hotels sind vor allem den Reisenden zu empfehlen, die auch im Ausland gerne wieder auf deutsche Liegenbeleger treffen wollen. Für mich ein Grund, einen großen Bogen um diese Hotels zu machen.
Big Grin

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc