eine Frage: Gibt es die Möglichkeit - wie auf den Karibikinseln - sich in Miami auch ein Taxi für eine Stadtrundfahrt zu nehmen? Also warten da auch die Taxifahrer am Hafen? Oder ist das da gar nicht der Fall oder sehr teuer?
Das Problem ist: wir kommen am 11.11. um 7 Uhr in Miami an. Unser Flug geht erst um 17:45. Also hätten wir noch ein bißchen Zeit totzuschlagen. Zuerst dachte ich, einen Mietwagen zu nehmen, aber das zahlt sich vielleicht auch nicht aus, wenn wir erst spät von Bord dürfen. Ich hätte auch schon Anbieter von Miami gefunden, die 4-stündige Standtrundfahrten machen, wo man vom Hafen abgeholt wird und zum Flughafen gebracht wird -> aber Miminum sind 4 Personen und wir sind halt nur zu zweit. Würde von 09:30 - 13:30 dauern. Wäre ideal für uns. Nur wo finden wir noch 2, die mit uns fahren wollen? Hm...
Mit dem Schiff wollten wir es deshalb nicht machen, weil diese Stadtrundfahrt von 07:30 - 09:00 dauert und wir danach immer noch viiiiieel Zeit zum warten haben.
Über einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar! (oder über 2 Interessenten, die mit uns die Stadtrundfahrt machen wollen. Kostet 45 USD pro Person)
kannst Du hier mal posten, welche Anbieter Du gefunden hast. Wir reisen am 16.11.07 spät abends von Miami zurück. Wär auch für uns auch eine gute Alternative.