Hallo, haben eine Kreuzfahrt im Juli mit der Costa Foruna von und nach Savona gebbucht. Da wir die Flüge in Eigenregie buchen wollen, habe ich nun folgende Fragen: Wie kommen wir am besten vom Flughafen Genua nach Savona? Gibt es eventuell einen Shuttle Bus nach Savona? Wie teuer ist ein Taxi dorthin?
wir sind letztes Jahr im September mit der Fortuna gefahren. Haben den Flug über Costa gebucht inkl. Shuttle Service. Der Shuttle Service von Genua nach Savona dauerte ca. eine halbe Stunde. Zurück braucht der Bus einwenig länger...
ich habe im Mai mit der Fortuna ab Savona gebucht. Ich habe vor kurzem in Eigenregie die Anreise gebucht von Berlin-Schönefeld nach Mailand-Malpensa. Ich habe für zwei Personen incl Steuern und Gebühren insgesamt für Hin- und Rückflug 89,- Euro bezahlt. Von Mailand Malpensa gibt es nach Savona einen Zubringer von Costa für 30,- Euro pro Person und Fahrt. Ich denke mal billiger kann man nicht anreisen, denn Costa will pro Person ca. 350,- für den Flug und Transfer haben. Also umschauen lohnt sich schon.