Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Costa Fortuna: Transfer Genua nach Savona

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo,
haben eine Kreuzfahrt im Juli mit der Costa Foruna von und nach Savona gebbucht.
Da wir die Flüge in Eigenregie buchen wollen, habe ich nun folgende Fragen:
Wie kommen wir am besten vom Flughafen Genua nach Savona?
Gibt es eventuell einen Shuttle Bus nach Savona?
Wie teuer ist ein Taxi dorthin?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüße, Chantal

Posts: 1 | Registered: January 23, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Chantal, und "Benvenuti a Bordo" -> Willkommen im Forum Wink

sieh einfach diese Seite von Costa an: http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/before_board/Port...lt.htm?&CallPort=SVN

Da findest du schon die Antworten. Entweder für ca. 80,- Euro ein Taxi oder per Reisebüro eine Vorbestellung für einen Transfer.

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Chantal,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise auf der wunderbaren Fortuna Cool

Posts: 159 | Registered: February 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Chantal,
warum fliegt Ihr nicht nach Mailand-Malpensa?
Von dort gibt es einen Zubringer nach Savona!
Peter

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 263 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of KwGKiel
Posted Hide Post
Hallo,

wir sind letztes Jahr im September mit der Fortuna gefahren. Haben den Flug über Costa gebucht inkl. Shuttle Service. Der Shuttle Service von Genua nach Savona dauerte ca. eine halbe Stunde. Zurück braucht der Bus einwenig länger...

Posts: 40 | Registered: August 31, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Halli Hallo,

ich habe im Mai mit der Fortuna ab Savona gebucht. Ich habe vor kurzem in Eigenregie die Anreise gebucht von Berlin-Schönefeld nach Mailand-Malpensa. Ich habe für zwei Personen incl Steuern und Gebühren insgesamt für Hin- und Rückflug 89,- Euro bezahlt. Von Mailand Malpensa gibt es nach Savona einen Zubringer von Costa für 30,- Euro pro Person und Fahrt. Ich denke mal billiger kann man nicht anreisen, denn Costa will pro Person ca. 350,- für den Flug und Transfer haben. Also umschauen lohnt sich schon.

Liebe Grüße vom Greifswalder Bodden

Posts: 45 | Registered: March 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Costa Fortuna: Transfer Genua nach Savona

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc