Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Transatlantik im Herbst

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
<Katharina>
Posted
Hallo,

war schon jemand von Ihnen mit der "Constellation" von Celebrity Cruises unterwegs? Evtl. beabsichtigen wir die Transatlantik-Kreuzfahrt.

Wie ist das Wetter auf dem Atlantik im Oktober?

Wir waren die letzten beiden Jahre mit der "Century" von CC in der Karibik unterwegs. Es war traumhaft!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
die Constellation habe ich leider nur besichtigt. Aber wie immer bei Celebrity - vom feinsten. Wir haben einige Transatlantikreisen hinter uns. Die aber meist im Frühjahr (aus der Karibik retour). Ende Oktober scheint mir ziemlich spät, aber Celebrity fährt eigentlich immer um diese Zeit.
Ihr könnt ja mal Bericht erstatten
Fred

Posts: 685 | Registered: June 30, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Katharina,

auf "CruiseReviews.com" gibt es einen ersten Reisebericht der "Constellation", allerdings naturgemäß auf Englisch. Generell ist das Schiff den anderen Einheiten der "Millennium"-Klasse aber wohl recht ähnlich.

Zum Wetter: Na, ja - ich würde nicht mit schönstem Sonnenschein und Badewetter rechnen. Es könnte also eher eine reise werden, die man nicht zu jeder Zeit an Deck verbringen möchte. Aber für so einen Fall hat die "Constellation" ja z.B. einen tollen Spa-Bereich. wink

Raoul

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by FFriedrich:
Wir haben einige Transatlantikreisen hinter uns. Die aber meist aus der Karibik retour.
Fred

Hallo Fred, ich denke hier könnte man schon mal eine Ausnahme machen ! cool

(Hallo Raoul, wenn dies schon zu viel Werbung sein sollte, dann nimms bitte raus, aber es schien mir recht interessant von der Preisgestaltung)

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oe:

_(Hallo Raoul, wenn dies schon zu viel Werbung sein sollte, dann nimms bitte raus, aber es schien mir recht interessant von der Preisgestaltung)_

Hallo Olaf,

Werbung in "dem" Sinne wäre es nur, wenn Du die Reisen verkaufen würdest. big grin

So etwas ist natürlich okay, ich möchte nur nicht, daß das Forum zu einer einzigen Reklametafel für Reisebüros wird. wink

Raoul

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Transatlantik im Herbst

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc