ich habe eine Frage. Wenn man in Lissabon gleich nach der Brücke des 25. April festmacht, wo kann man dann am besten eine Tageskarte für die Metro und die Tram kaufen ? Gibt es an der Alcantara Station eine Verkaufsstelle der Carris oder einen Kiosk ? Wir sind im September dort und ich will mir gerade einen Plan machen, was wir uns anschauen wollen. Ich würde gerne zuerst nach Belem mit der Tram fahren und würde einfach gerne die nächste Verkaufsstelle wissen, wo ich diese 7 collinas Tageskarte bekomme.
... würde Dir in Lisboa auch ein Taxi empfehlen - diese sind sehr preiswert, so dass man für 5 bis 8 Euro durch die ganze Stadt kommt ! Sogar zur Fussball - EM 04 waren die Taxipreise geringer als z.B. in Berlin ! Da ihr sicher auch direkt in die Innenstadt fahrt, bekommt ihr dann auf jeden Fall am Largo de Sao Domingos und/oder am Largo do Regedor diese Tageskarten. Dort in der Nähe fährt auch die berühmte Linea 28 !!! Kannst auch mal in den diversen Tabaklädchen nach solchen Karten fragen ...
Gruss Micha
Posts: 24 | Location: Berlin - Germany | Registered: August 07, 2007