Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Wenn man in Lissabon gleich nach der Brücke des 25. April festmacht, wo kann man dann am besten eine Tageskarte für die Metro und die Tram kaufen ?
Gibt es an der Alcantara Station eine Verkaufsstelle der Carris oder einen Kiosk ?
Wir sind im September dort und ich will mir gerade einen Plan machen, was wir uns anschauen wollen. Ich würde gerne zuerst nach Belem mit der Tram fahren und würde einfach gerne die nächste Verkaufsstelle wissen, wo ich diese 7 collinas Tageskarte bekomme.

Danke !!!

Posts: 4 | Registered: August 12, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Sabine,

stell' deine Frage doch mal hier - da könnte dir geholfen werden.
Smile

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of OHV_44
Posted Hide Post
Hallo Sabine,

... würde Dir in Lisboa auch ein Taxi empfehlen - diese sind sehr preiswert, so dass man für 5 bis 8 Euro durch die ganze Stadt kommt ! Big Grin
Sogar zur Fussball - EM 04 waren die Taxipreise geringer als z.B. in Berlin ! Smile
Da ihr sicher auch direkt in die Innenstadt fahrt, bekommt ihr dann auf jeden Fall am Largo de Sao Domingos und/oder am Largo do Regedor diese Tageskarten. Dort in der Nähe fährt auch die berühmte Linea 28 !!! Kannst auch mal in den diversen Tabaklädchen nach solchen Karten fragen ...

Gruss Micha

Posts: 24 | Location: Berlin - Germany | Registered: August 07, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc