CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Parkmoeglichkeiten in Civitavecchia, Rom

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Ich hoffe , dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir fahren mit unserem PKW zum Hafen und wollen dort parken. Leider war es mir nicht moeglich heraus zu finden, wo man sein Fahrzeug abstellen kann. Wer kann mir helfen.

Posts: 6 | Location: Renton,WA | Registered: February 04, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
<Indalo>
Posted
Hallo icruise,

versuche es einmal mit www.port-of-rome.org , das ist die Website des Hafens. Auf die Schnelle habe ich zwar nichts zum Parken gefunden, aber vielleicht lässt sich das auch direkt per Mailanfrage lösen.

Viel Erfolg und gute Reise
Christian

Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Danke Christian fuer die Info. Ich habe bereits einige Male versucht per e-mail contact aufzunehmen. Jedoch ohne Erfolg."E-mail box is full"

Posts: 6 | Location: Renton,WA | Registered: February 04, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ich war im Jahr 2002 in Chivitaveccia, dort selber habe ich keinen Parkplatz im Bereich des Hafens gesehen. allerdings liegt der Hafen unmittelbar an der Stadt, so daß ich dneke das du dort eine Möglichkeit finden könntest.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
<peter>
Posted
Direkt vor dem Hafeneingang gibt es seit dem Herbst 2003 eine neu gestaltete Uferpromenade, bei der sich auch zahlreiche unbewachte, gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten befinden.

Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Parkmoeglichkeiten in Civitavecchia, Rom

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc