Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Schiff an Hamburgs Überseebrücke

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
<conniemillie>
Posted
Hi Leute,
ich habe gerade bei Kroooz-cams.com gesehen, portCams-europe-Hamburg, das dort an der Überseebrücke ein riesiges Schiff liegt.
weiss jemand was das für eins ist? Kreuzer oder ein Flugzeugträger?

Christian

Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Der größte Flugzeugträger der Royal Navy ist zu Besuch in Hamburg, übrigens schon zum zweiten mal - die "Ark Royal", über 200m lang.
Laut NDR sehr scharfe Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen. Ich finde allerdings, so groß sieht das Schiff nicht aus - aus Webcamsicht - WÜrde gerne mal einen Amerik. Flugzeugträger sehen von der "Enterprise-Klasse". Am 4./5. April kommt ebenfalls die ms Trollfjord nach Hamburg --> Siehe Topic "MS Trollfjord in Hamburg"

Posts: 30 | Location: Stralsund | Registered: January 31, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
<conniemillie>
Posted
Hallo M.Martinus86,
danke für deine Auskunft. Ich weiss es ist nicht riesig aber ich habe bis jetzt noch keins in wirklichkeit gesehen. Nur im Fernsehn und jetzt in der Webcam.
Ich habe schon gelesen die Topic mit der Ms Trollfjord und ich würde sie auch gerne besuchen. Ich wohne aber leider ein wenig weit weg von Hamburg und ich kann sie leider nicht sehen.

aber Danke nochmal
Christian

Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Schiff an Hamburgs Überseebrücke

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc