Hallo, wer von euch kann mir mal ein paar Tips für Landausflüge geben? Wir machen im März einen Teilabschnitt der Weltreise auf der QE2. Die Reise führt uns von Los Angeles nach Acapulco, Panamakanal, Costa Rica, Montego Bay Florida New York, Southampton. Da wir gerne Land und Leute kennenlernen möchten und auch als passionierte Taucher gerne in der Karibik tauchen würden dachte ich Ihr habt vielleicht die eine oder Andere Idee dazu. Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Grüsse Thorsten
2005 Aida Aura Mittelamerika 2006 QM 2 Panama Caribbean 2006 QE 2 Festive Getaway 2008 QE 2 Worldcruise 7 Los Angeles Southampton
eine genauere "Anlaufliste" wäre für uns potentielle Tippgeber sicherlich hilfreich.
quote:
Originally posted by SunshineCruise: als passionierte Taucher gerne in der Karibik tauchen würden dachte ich Ihr habt vielleicht die eine oder Andere Idee dazu.
Tauchen ist tatsächlich eine der allerbesten Ausflugsalternativen in der Karibik. Das Riff, welches vor der Küste Venezuelas beginnt und sich halbmondförmig bis vor die Küste Yucatans erstreckt ist das zweitgrößte der Welt und ein wahres Tauchereldorado. Ich würde deshalb insbesondere auf Tauchausflüge in den Anlaufhäfen Isla Margarita, Roatan, Belize und Cozumel achten.