cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Destinationen
Ausschiffung in Vancouver
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Cruise Guru![]() |
|
||
|
|
Experienced Cruiser |
... also darauf würde ich mich nicht einlassen...
Viel zu viele Dinge die da "in die Hose gehen" können. PS: Bist du im Urlaub oder auf der Flucht? Keep on Cruisin Klaus |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Tien,
auch ich würde mich darauf keinesfalls verlassen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo HeinBloed!
Also in 60 Minuten hab ich das noch auf keiner Kreuzfahrt geschafft. Habs aber auch noch nie drauf angelegt. Denke aber, auch wenn das Schiff pünktlich ankommt fangen die erst nach einer Stunde mit dem auschecken an. Könnte aber leicht sein, daß das Schiff etwas früher anlegt und dann wirds wieder spannend. Mit welchem Schiff fährst du? Bei RCI gibt es jetzt die Möglichkeit, die Koffer nicht am Vorabend abzugeben, d.h. du schnappst dir bei der Ankunft die Koffer (möglichst früh, sonst kommst du in keinen der Aufzüge, weil immer schon massenhaft Leute drin sind) und begibst dich zum Ausgang. Dann kannst du dirket zur Immigration, ohne Koffersuche. Könnte sich unter Umständen dann knapp ausgehen, wenn nicht, dann halt ab in den nächsten Bus (Hoffe, der fährt nicht erst einen halben Tag später) Gruß Novara Feb. 2002 Kanaren, Costa Allegra *** Dez. 2003 östl. Karibik, Serenade of the Seas *** Okt. 2005 Mittelmeer, Costa Mediterranea *** Dez 2006 Mittelmeer, MSC Musica *** Feb 2007 westl. Karibik, Radiance of the Seas *** Dez 2007 Transatlantik, Brilliance of the Seas *** Dez 2007 Bahamas, Majesty of the Seas***Apr 2008 Ostsee, MSC Opera***Dez 2008 Karibik, Serenade of the Seas |
|||
|
|
Cruise Guru |
Absolut unmöglich sich darauf zu verlassen. Die Einreiseformalitäten der Kanadischen Behörden nahmen viel zu viel Zeit in Anspruch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint ist... |
|||
|
|
Moderatorin Master Cruiser |
In einem Wort VERGISS ES - es sei denn der Bus hält vor dem Anleger. Wenn man aber noch mit dem Taxi noch irgendwo hin muss wird das nix den an Embarkation Tage ist Vancouver leider auch ein Zoo. Wenn ich mich nicht irre war der Busbahnhof in einem ganz anderen Stadteil..... Ich denke damit hätte sich diese Frage erledigt!
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Destinationen
Ausschiffung in Vancouver