CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Ausschiffung in Vancouver

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung, ob man es schafft, innerhalb von 60 Minuten nach planmäßiger Ankunft in Vancouver (aus den USA kommend) von Bord zu sein, um einen Busanschluss zu bekommen?

Danke für eure Infos.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2622 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
... also darauf würde ich mich nicht einlassen...
Viel zu viele Dinge die da "in die Hose gehen" können.

PS: Bist du im Urlaub oder auf der Flucht? Lol

Keep on Cruisin

Klaus

Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tien,

auch ich würde mich darauf keinesfalls verlassen.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo HeinBloed!

Also in 60 Minuten hab ich das noch auf keiner Kreuzfahrt geschafft. Habs aber auch noch nie drauf angelegt. Denke aber, auch wenn das Schiff pünktlich ankommt fangen die erst nach einer Stunde mit
dem auschecken an. Könnte aber leicht sein, daß das Schiff etwas früher anlegt und dann wirds wieder spannend. Mit welchem Schiff fährst du? Bei RCI gibt es jetzt die Möglichkeit, die Koffer
nicht am Vorabend abzugeben, d.h. du schnappst dir bei der Ankunft die Koffer (möglichst früh, sonst kommst du in keinen der Aufzüge, weil immer schon massenhaft Leute drin sind) und begibst dich zum
Ausgang. Dann kannst du dirket zur Immigration, ohne Koffersuche.

Könnte sich unter Umständen dann knapp ausgehen, wenn nicht, dann halt ab in den nächsten Bus (Hoffe,
der fährt nicht erst einen halben Tag später)

Gruß
Novara

Feb. 2002 Kanaren, Costa Allegra *** Dez. 2003 östl. Karibik, Serenade of the Seas *** Okt. 2005 Mittelmeer, Costa Mediterranea *** Dez 2006 Mittelmeer, MSC Musica *** Feb 2007 westl. Karibik, Radiance of the Seas *** Dez 2007 Transatlantik, Brilliance of the Seas *** Dez 2007 Bahamas, Majesty of the Seas***Apr 2008 Ostsee, MSC Opera***Dez 2008 Karibik, Serenade of the Seas

Posts: 40 | Location: Vienna, Austria | Registered: August 19, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by HeinBloed:
hat jemand Erfahrung, ob man es schafft, innerhalb von 60 Minuten nach planmäßiger Ankunft in Vancouver (aus den USA kommend) von Bord zu sein, um einen Busanschluss zu bekommen?

Absolut unmöglich sich darauf zu verlassen. Die Einreiseformalitäten der Kanadischen Behörden nahmen viel zu viel Zeit in Anspruch.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint ist... Roll Eyes

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
In einem Wort VERGISS ES - es sei denn der Bus hält vor dem Anleger. Wenn man aber noch mit dem Taxi noch irgendwo hin muss wird das nix den an Embarkation Tage ist Vancouver leider auch ein Zoo. Wenn ich mich nicht irre war der Busbahnhof in einem ganz anderen Stadteil..... Ich denke damit hätte sich diese Frage erledigt!

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Ausschiffung in Vancouver

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc