CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Abschied von Cruise-Chat.com
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted
Hallo allerseits,

wir melden uns, aufgrund verschiedener Vorfälle in der letzten Zeit, aus unserem Aufgabenbereich als Moderatoren der Kreuzfahrt-Destinationen zum 31.12.2007 ab.

Für manche "Altuser" und "Gründungsmitglieder" ist dieser Weg bestimmt einschneidender, als er für uns Neulinge (naja . . . Wink ) ist. Die Zeit von teilweise über fünf Jahren in diesem Forum ist für Euch verbunden mit der Investition von viel Zeit und Herzblut. Für Manchen ist es ein Abschied, der auch weh tut.

Rike und ich haben uns 2004 kennen und lieben gelernt. Bereits in diesem Jahr haben wir unsere erste gemeinsame Seereise unternommen. Unsere gemeinsamen Kreuzfahrterfahrungen sind eng verknüpft mit dem Cruise-Chat.

Wir hatten hier im Forum eine Heimat für unsere gemeinsame Leidenschaft gefunden und uns die meiste Zeit sehr wohl gefühlt. Deshalb fällt es auch uns nicht leicht, unsere aktive Teilnahme in diesem Forum aufzugeben.

Hoffnung gibt uns, daß es für die Zukunft eine Alternative gibt. Den Start eines neuen Forums halten wir für vielversprechend. Wir sind froh, daß wir dort eine neue Heimat gefunden haben.

An dieser Stelle gilt unser aufrichtiger Dank allen Administratoren und den anderen Moderatoren für die Arbeit in diesem Forum. Vielen Dank, daß ihr uns in Euren Kreis aufgenommen habt - und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und gemeinsamen Spaß an der Sache an anderer Stelle.

Maritime Grüße aus der Eifel und bis bald . . . Wink

Guido ( & Rike)

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Toll,

schon beim Lesen wissen viele User die Poente Razz

Bis Bald, wir werden Euch Vermissen.

MfG Mathias K.

Posts: 618 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Joerg
Posted Hide Post
Hallo Rike, Guido und alle anderen Moderatoren und Admins des Seereisenforums,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure geleistete Arbeit hier bedanken. Dieses Forum hat einen nicht unerheblichen Anteil daran gehabt das ich mich zu meiner ersten Kreuzfahrt entschlossen habe - der Beginn einer Leidenschaft möchte ich sagen.

Wie es hier weitergeht bleibt abzuwarten - gut zu wissen wo es ganz sicher in bewährter Form weitergeht... Wink wir lesen uns!

Aus dem Münsterland grüßt Euch Jörg

MS Albatros 06
MS Sapphire 18.09.-28.09.07
MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08

Free Cruise Clocks

Posts: 93 | Location: Münsterland | Registered: July 06, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Ich schließe mich den Dank an alle Moderatoren und Admins des "Seereiseforums" an. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt, aber an anderer Stelle bin ich ja auch super aufgehoben und werde auch da meinen nutzen ziehen und euch auch von meiner Seite aus Berichten.

Gruß aus Frankfurt (Oder)

von Ivo (der Kaminbauer)

und fröhliche Weihnachten

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

auch von mir ein dickes Dankeschön für die viele Mühe, die ihr Euch tagtäglich gegeben und natürlich auch ein Danke für all die Tips, Hinweise, Ratschläge, und und und.

Viel Glück und Spaß bei Euren zukünftigen Projekten, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008!!!!!!!!!!!!

..... vom Rhein

Nederland 1984 - Fascination 2003 - Carnival Triumph 2004 - Carnival Legend 2005 - Costa Victoria 2006 - MSC Musica 2007 - Costa Atlantica 2007 - MSC Sinfonia 2008

Posts: 132 | Location: Boppard / Mittelrhein | Registered: March 16, 2007Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Servus und bis gleich! Wink

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

wir möchten uns an dieser Stelle ein letztes Mal als Noch-Moderatoren zu Wort melden und allen Kreuzfahrtfreunden ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen.

Viel Spaß auf den sieben Weltmeeren und mit Euren ganz persönlichen Lieblingsschiffen. Möge im Geldbeutel immer ausreichend Kleingeld für die nächste Cruise sein.

Bis zum nächsten Jahr an anderer Stelle, dort wo sich Kreuzfahrtenfreunde-Treffen . Wir werden um Mitternacht auf den Erfolg des neuen Forums anstoßen - und hoffen ihr macht mit . . . Wink

Maritime Grüße - diesmal aus dem winterweißen Oberbayern

Rike & Guido

This message has been edited. Last edited by: die-zwee,

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Abschied von Cruise-Chat.com

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc