Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Nassau mit CELEBRITY

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Guten Abend,

ich habe gerade die Ausflugsliste erhalten.

Viele Ausflüge dauern ja z. T. nur bis 2 Stunden.

Sind die eigentlich alle so angeordnet, dass alle ziemlich zeitgleich anfangen, oder kann man auch zwei kombinieren: 1 x vormittags und 1 x nachmittags?

Und noch eine Frage:

Ist Blackbeard's Cay eine Privatinsel von CELEBRITY oder eine "allgemeine" Privatinsel?

Danke für eure Infos.

Gruß
HeinBloed

P. S. Hat jemand von euch schon mal einen Ausflug mit einem Segway gemacht? Wie einfach ist das Teil zu handhaben???

P. S. 2: Wenn man noch nie geschnorchelt hat: sollte man besser mit Rochen oder mit Korallenriffen anfangen???

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
quote:
P. S. 2: Wenn man noch nie geschnorchelt hat: sollte man besser mit Rochen oder mit Korallenriffen anfangen???

Hallo HeinBloed,

wir haben mit Korallenriffen angefangen und sind immer noch davon begeistert.

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo

08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tien,

ich habe bisher auch nur Erfahrung mit Korallenriffs. Das ist aber auch wirklich sehr schön und absolut beeindruckend. Leider kann meine Frau diese Erlebnisse nicht mit mir teilen, weil sie a) unbedingt eine Brille braucht um etwas erkennen zu können (nicht, dass sie nachher noch einem Meeresbewohner statt mir folgt) und b) absolut intollerant auf auf Wasser im Ohr reagiert..... Schade.
Rochen sind sicher eine prima Steigerung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon ziemlich erschrocken war, als ich gesehen habe, wie groß so ein Zackenbarsch werden kann. Mein Schnorchelausflug an der Trunk-Bay auf Saint John US-VI ist eine meiner schönsten Urlaubserinnerungen.
Viel Spaß Wave!

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Nassau mit CELEBRITY

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc