cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Destinationen
MSC ab Genua - Flughafentransfers
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Uns interessiert die Weihnachtskreuzfahrt mit der neuen MSC Orchestra ab und bis Genua 17. - 28.12.07.
Die Flüge mit Air One und Air France von DUS nach Genua kosten mit umsteigen ca 206 - 238 €. Wie lange dauert in Genua der Transfer mit dem Taxi zum Flughafen und was kostet das ? Die Flüge anch Mailand Malpensa kosten nur ca 100 €. Gibt es von Malpensa auch Tramsfermöglichkeiten zum Hafen , Kosten und Dauer ? Bietet MSC von beiden Flughäfen auch Transfers an ? Gruß Hobbycruiser Klaus |
||
|
Cruise Guru![]() |
Hallo Hobbycruiser,
MSC bietet in einer Richtung Transfers an, wenn seine Flüge selbst gebucht hat: vom Schiff zum Flughafen und falls genügend zusammenkommen auch mit Stadtrundfahrt in Genua. Umgekehrt musst du Glück haben, dass zufällig gerade der MSC-Bus da ist und Platz ist. Dann wirst du auch mitgenommen. Eigentlich kannst du für 4 EUR den Flughafenbus ab Genua nehmen und zum Bahnhof Piazza Principe fahren. Ich habe es mal in einem anderen Thread beschrieben: Wenn du nicht gerade einen Schrankkoffer mit hast: kann man gut zu Fuß machen. Der Flughafen liegt etwa 15-20 Minuten vom Kreuzfahrtterminal entfernt. Da ich selbst die Strecke noch nicht gefahren bin, kann ich zum Preis nichts sagen. Alledings gibt es eine Flat-Rate zum Bahnhof Piazza Principe: 21 EUR für 3 Personen 28 EUR für 4 Personen So in diesem Bereich sollte sich das Taxi zum Cruise-Terminal bewegen. Vom Flughafen Malpensa gibt es um 11.30 Uhr der Volpibus, der um 14.25 Uhr in Genua Piazza Principe eintrifft. Kosten: 21 EUR pp. http://www.volpibus.com/pdf/malpensa.pdf alternativ: Bus nach Milano Centrale und Zug nach Genova Piazza Principe. Last not least: Wagen in Malpensa anmieten und dort abgeben! Lässt sich gut fahren! Gute Anreise. Gruß HeinBloed |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Hobbycruiser Klaus,
da sich deine Frage auf die Anreise bezieht, habe ich den Thread mal zu den Destinationen verschoben. Viele Grüsse, Andreas |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Destinationen
MSC ab Genua - Flughafentransfers