cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Destinationen
Karibikhäfen
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
Hi,
kann mir jemand von den Kreuzfahrtprofis hier sagen, wie ich rausbekomme, welche Schiffe noch in den Häfen liegen. Bin nämlich gerade bei der Planung der Landgänge. Habe in vielen Beiträgen gelesen, dass es mitunter sehr überlaufen sein kann. Wir starten am 11.2. mit der Norwegian Pearl in Miami, erst die Westroute, dann der Süden der Karibik. lg raru Januar 07 Norwegian Pearl Februar 08 Freedom ots März 08 Jewel ots Mai 08 Adventure ots September 08 Brilliance ots |
||
|
|
Cruiser |
Hallo raru,
versuchs Mal unter der Adresse http://www.cruisecal.com. Hier kannst Du beliebig nach Schiffen/Häfen suchen und auch das gewünschte bzw. gesuchte Datum eingeben. Anmerkung: Sollte es nicht erlaubt sein, einen Link hier anzugeben, bitte ich schon jetzt bei den Administratoren um Entschuldigung. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob das nach den Forums-Regeln erlaubt ist. Schönes Wochenende ... Matthias Carnival Inspiration 1998, Carnival Destiny 1999, Celebrity Millennium 2000, Radiance otS 2001, Voyager otS 2002, Brilliance otS 2003, Navigator otS 2004, AIDAaura 2004, NCL Jewel 2005 |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Matthias,
Das war genau die Seite nach der ich gesucht habe...danke für Deine prompte Hilfe Jetzt hat mein stundenlanges Suchen im Netz ein Ende. Dir auch ein schönes WE. lg. raru Januar 07 Norwegian Pearl Februar 08 Freedom ots März 08 Jewel ots Mai 08 Adventure ots September 08 Brilliance ots |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Raru,
wir gehen am 11.02. von der Pearl runter und rüber auf die Freedom. Vielleicht winken wir uns mal Grüße Steffi |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hi Steffei,
wies aussieht ist es nicht Deine erste Kreuzfahrt. Ich werde wohl sehr aufgeregt sein als Kreuzfahrt-Neuling. Cozumel wird sicher wegen Überfüllung am 13.2. geschlossen. Neben der Pearl liegen noch 7 weitere "Töppe" im Hafen oder irgendwo wo Platz ist Warst Du schon mal in der Karibik? Welche Route nehmt ihr dann mit der Freedom? lg Raru Januar 07 Norwegian Pearl Februar 08 Freedom ots März 08 Jewel ots Mai 08 Adventure ots September 08 Brilliance ots |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Raru,
bis jetzt haben wir erfolgreich 3 Kreuzfahrten hinter uns gebracht Mit NCL sind wir jetzt im Sommer (Jewel/Mittelmeer) gefahren und sind einfach nur begeistert Liebe Grüße STeffi |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Steffi,
Du hast recht - wir sind schon infiziert. Wir verschlingen nicht nur Berichte im TV, auch Lektüre...allles was mit Kreuzfahrten zu tun hat. Wir sind uns heute chon sicher, obwohl wir noch keinen Fuß auf den Planken hatten, dass dies nicht unsere letzte Cruise sein wird. Bis bald. Grüße Raru Januar 07 Norwegian Pearl Februar 08 Freedom ots März 08 Jewel ots Mai 08 Adventure ots September 08 Brilliance ots |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed