Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    südl.Karibik 02.11.07 Ausflüge?
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted Hide Post
@BeoVision7

Hab nur unsere Erfahrungen geschildert.
Wäre ja sehr schön, wenn sich dahingehend in Florida mittlerweile was geändert hat.
Hatte nämlich damals schon so einige komische Situationen, wo ich wirklich ein wenig Angst hatte.

Aber wie schon gesagt, viel Zeit bleibt uns ja eh nicht.

10xAida, 3xRCI, 2xNCL:
Canary Islands, Caribbean, Mediterranean Sea,
Northern Europe, NY/Florida/Bahamas, Miami/Caribbean, Mexican Riviera, Arabia, Egypt, South America/Cape Horn

Soon:
RCI Liberty OTS: Caribbean
RCI Navigator OTS: Transatlantic

Our homepage: www.verrueckt-nach-meer.de.tl

Posts: 18 | Registered: August 14, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

ich kann mich den guten Erfahrungen nur anschließen - wir haben auch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Hier noch ein Hoteltipp für Miami Beach - ein Haus, das uns wärmstens empfohlen wurde und das wir im März 2008 testen werden. Guckst du hier.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@bille

Im Februar haben wir vom allerkleinsten Baby bis zur Uroma alles an Bord.
Durchschnitt so 45-60. Schwer zu sagen.

@ferrycruiser

Danke für den Tipp ThumbUp. Das Hotel werde ich mir für das nächste Mal Miami merken!! Sieht super aus.
Viele Grüße

Steffi

Posts: 44 | Registered: July 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Nicole,

auch schon aufgeregt? Nur noch eine Woche und dann sitzen wir im Flieger!!!! Was packst du denn für Klamotten ein für abends? Soll ja alles klimatisiert sein und deshalb dachte ich für den Abend nicht zu sommerlich, oder? Bin eh kein Typ für Kleid! Dachte mehr an schicke Hose mit Top und Strickjacke drüber oder vertue ich mich da? Haben auch noch unseren 4. Ausflug bestätigt bekommen(Tortola - wie ihr). Barbados mit den Schildkröten schwimmen war ausgebucht. Fragen an Bord noch mal nach.

Schreib bald zurück, damit ich mir gegebenenfalls noch was kaufen kann.

Hoffentlich sehen wir uns mal dort!

LG Bille

Posts: 15 | Registered: October 07, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Bille,

ja so langsam steigt die Aufregung.
In einer Woche sind wir schon an Bord!!!!

Werde am Wochenende mal anfangen mit dem Kofferpacken, da wir noch bis einschliesslich Mittwoch arbeiten müssen, somit unter der Woche wenig Zeit dazu haben.
Bezüglich Klamotten bin ich bisher immer gut damit gefahren, auch für abends Tops und andere kurzärmelige Sachen einzupacken, dazu aber immer ein paar Jäckchen oder ähnliches zum drüberziehen. Aber ich bin eh kein Maßstab, da ich ne geborene Frostbeule bin. Mir ist sogar in der Karibik nachts auf dem Pooldeck bei noch etwa 25 Grad kalt gewesen wegen dem lauen Fahrtwind. Na und man weiss ja auch nie, wie extrem die Klimaanlage an Bord eingestellt ist.
Kleider oder Röcke werd ich wohl auch im Schrank lassen. Bin auch eher der Hosentyp. Ein paar Stoffhosen und ein bis zwei Jeans werden es wohl werden, da ich auch nicht jeden Abend Lust auf "schick" hab.
Da ja Freestyle Cruising ist, wirst Du an Bord alles erleben beim Abendessen, von Puma-Jogger im Buffetrestaurand bis zum Abendkleid im Cagneys oder Teppanyaki.

Schön, dass es bei Euch mit Tortola noch geklappt hat. Um welche Uhrzeit starten Eure Ausflüge? Antigua startet bei uns um 8:30 Uhr, Tortola um 12:30 Uhr und Samana um 10:30 Uhr. Habt ihr andere Zeiten?
Auf Barbados könnt ihr den Ausflug vielleicht sogar noch direkt vor Ort buchen?!?!? Da wissen wir auch noch nicht was wir machen werden. Ich denke, bei uns wird es auf einen Strandtag hinauslaufen. Oder mal spontan gucken, was die Taxifahrer für Touren anzubieten haben.

Wir können uns ja an Bord mal auf nen Cocktail treffen oder so?!
Am ersten oder zweiten Abend findet wahrscheinlich auch ein Treffen für alle deutschsprachigen Gäste an Bord statt. Da werden wir hingehen und gucken, was NCL noch für Tips auf Lager hat.

Bis dann
Nicole

10xAida, 3xRCI, 2xNCL:
Northern Europe, NY/Florida/Bahamas, Miami/Caribbean, Mexican Riviera, Arabia, Egypt, South America/Cape Horn

Soon:

Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Nicole,

bei uns ähnlich arbeiten beide bis einschließlich Mittwoch. Haben vorhin die meisten Sachen gepackt. Vielen Dank für dienen Klamottentyp.

Haben auch die gleichen Zeiten für diese 3 Ausflüge erhalten.

Zu dem deutschsprachigem Gästetreffen werden wir dann auch hingehen. Vielleicht sehen bzw. erkennen wir uns ja dort schon, wenn alle anderen "alt" sind.

Bin echt gespannt, was alles für Leute an Bord sind. Mir sind dann die Puma- Jogger lieber, dann hat man jedenfalls was zu lachen. Würde uns eher als "Normalos" bezeichnen. Weder Jogginklamotten noch Abendkleid. Werden auch mal die Restaurants ausprobieren, zumindest 2 Mal, falls wir Plätze bekommen.

So, dann zählt man noch die Stunden bis Abflug. Und das mit dem Cocktail wird bestimmt klappen.

Viel Spaß und Erholung wünschen Dir und deinem Freund / Mann

Wilfried und Sybille (Bille)

Posts: 15 | Registered: October 07, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Bille,

wir haben auch bereits gestern unsere Koffer nahezu komplett gepackt. Wir werden drei Koffer aufgeben müssen, zwei grosse und einen kleinen.
Hab nicht mehr mit als sonst, aber irgendwie anscheinend schlecht gepackt.

Wir haben uns auch für die "Durchschnittsmode" entschieden. Kein Abendkleid und auch kein Jogger.

Wollen unbedingt das Teppanyaki und das Steak Restaurant ausprobieren. Hoffe schon, dass wir da Plätze bekommen werden. Am besten gleich am ersten Tag vorreservieren.

Dann erkennen wir uns bestimmt auf dem deutschsprachigen Treffen oder spätestens auf einem der gemeinsamen Ausflüge!!!

Euch noch angenehme restliche Arbeitstage und falls wir uns nicht mehr schreiben guten Flug und bis Ende der Woche "live"

Liebe Grüsse

Nicole

10xAida, 3xRCI, 2xNCL:

Soon:

New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrer,

wir sind am 27.12.07 - 07.01.08 zum ersten mal auf der Pearl südliche Karibik (Samana, Tortola, St. Lucia, Barbados und Antiqua) und überhaupt das erste mal auf einer Kreuzfahrt.

Ihr seit doch schon wieder von Eurer Reise zu Hause. Wir hätten gerne von Euch ein paar Tipps. Wie waren den die Landausflüge?

Wir haben jetzt noch keine Ausflüge gebucht. Wäre es besser, wenn wir jetzt noch buchen? Oder bekommen wir auch auf dem Schiff noch welche? Eigentlich wollten wir auch mal was auf eigene Faust unternehmen.

Wäre schön, wenn ich von Euch gute Tipps bekomme.

Liebe Grüße
Michi

Posts: 3 | Registered: December 13, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Wir waren ja kürzlich mit Costa in der Karibik und zumindest auf der Fortuna waren ein paar Ausflüge saehr gut gebucht und z.t. sogar gleich bei Fahrantritt ausverkauft.
Wenn ihr euch für Ausflüge entscheidet, geht wenn ihr nicht vorher buchen könnt / wollt gleich am ersten Tag zum Ausflugsbüro...

November 2005 - Costa Marina (Spanien und Kanaren)
Mai 2007 - Costa Victoria (öst. Mittelmeer)
Oktober 2007 - NCL Gem
November 2007 - Costa Fortuna (Karibik)

Posts: 110 | Registered: February 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Das werden wir dann auch machen. Und wenn wir wirklich Ausflüge nicht mehr buchen können, dann versuchen wir es auf eigene Faust. Aber es ist wirklich nicht sehr teuer (der Umrechnungskurs vom Dollar ist ja echt genial für Euro´s).

Posts: 3 | Registered: December 13, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    südl.Karibik 02.11.07 Ausflüge?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc