Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    costa marina in triest

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
<arosablau>
Posted
Ancona, Italien 07.00 17.00

Mi Santorin, Griechenland
Mykonos, Griechenland
Do Piräus (Athen), Griech.
Fr Korfu, Griechenland
Sa Dubrovnik, Kroatien

wer kann mir was zu den orten sagen.
welche sollte man buchen,und welche sollte man lieber selbst machen.

danke

Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Arosablau,

ich habe deine Frage mal zu den "Destinationen" verschoben, mit der Costa Marina an sich hat sie ja wenig zu tun.

In Dubrovnik und Mykonos würde ich die Altstadt zu Fuss besuchen (gegebenenfalls den Costa-Busshuttle nutzen, je nachdem, wo das Schiff festmacht). In Santorin empfehle ich ähnliches: Per Seilbahn oder Esel in die Stadt hinauf. Es sei denn, man interessiert sich für das Dörfchen Oia, da wäre ein Reedereiausflug praktisch. In Korfu gefällt mir persönlich die Altstadt nicht so, ich würde zum Achilleion oder nach Paleokastritsa fahren (Ausflug oder Taxi). Und in Piräus einen Ausflug nach Athen. Abenteuerlustige können auch den Zug nehmen, Tom Ogg hat das bei Portreviews.com gut beschrieben.

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    costa marina in triest

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc