Cruise Guru

|
Wir kennen leider nur den Transfer von Heathrow nach Harwich. Flüge wurden auch extra gebucht, man konnte aber den RCI-Transfer dazubuchen. Ich denke aber nicht, daß dieser auch von Stansted angeboten wird. Ich würde beim Airport nachsehen und dann bei Transportation. Da er wesentlich näher an Harwich liegt als Heathrow, dürfte der Transport auch nicht so teuer sein. Gruß Marita
|
| |
| Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005 |   |
|
Experienced Cruiser
|
Wir hatten uns auch schon mal für ein Kreuzfahrt ab Harwich mit der Jewel interessiert, und wollten auch nach Stansted fliegen. Im Vorfeld hatte ich einige Recherchen bezüglich des Transfers angestellt. Bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Es gibt von Harwich keine direkte Bus- bzw. Bahnverbindung nach Stansted. Wenn du mit der Bahn fährst geht es entweder über London oder Colchester. Wenn dir die Bahn zu umständlich ist, bleibt nur ein Mietwagen oder Taxi, was allerdings nicht gerade preiswert ist. Du kannst jedoch auf der web-page unter www.harwich.co.uk/news.htm mal nachsehen. Da wird ein spezieller „Cruise Train“ angeboten nach Liverpool Street. Von da kann man nach Stanstead umsteigen. Mit maritimen Grüßen aus Berlin Klaus KL-Berlin
|
| |
|