Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Günstige Unterkunft und Parkplatz in Kiel

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted
Moin,

das suche ich für unsere Kreuzfahrt. Eine günstige Unterkunft für 1 Nacht und ein Parkplatz für das Auto, möchte ich nicht über AIDA buchen.

Kennt ihr euch in kiel aus- wo ich die beide Sachen finden kann?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Moin Christian,

probier doch mal das Intercity Hotel. Das liegt gegenüber dem Hafen und verfügt über einen Parkplatz auf dem Dach, der für Hotelgäste kostengünstiger angeboten wird. Da kannst Du ja auch mal nachfragen, ob Ihr den Wagen während der Kreuzfahrt stehen lassen könnt.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Mit Hotel kann ich nix sagen, aber Parkplatz ist in Kiel kein Problem. Direkt neben dem Hafen befindet sich der zentrale Busbahnhof, der auch als Parkdeck gebaut ist. Wir haben dort für 4 Tage geparkt und wenn ich mich recht erinnere haben wir 21 Euro für den Zeitraum gezahlt. Das nutzen übrigens sehr viele Cruiser, wie man an den Kennzeichen erkennt. Der Weg zum Terminal betraägt dann noch 5min.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

danke für eure antworten. Werde mal nach fragen im intercity hotel.

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by pille62:
Mit Hotel kann ich nix sagen, aber Parkplatz ist in Kiel kein Problem. Direkt neben dem Hafen befindet sich der zentrale Busbahnhof, der auch als Parkdeck gebaut ist. Wir haben dort für 4 Tage geparkt und wenn ich mich recht erinnere haben wir 21 Euro für den Zeitraum gezahlt. Das nutzen übrigens sehr viele Cruiser, wie man an den Kennzeichen erkennt. Der Weg zum Terminal betraägt dann noch 5min.

Hallo Pille62,

muss man sich für den parkplatz anmelden oder kann man sein auto dort einfach abstellen und auf Fahrt gehen und es nach 8 tagen wieder abholen? Wie ist es mit der Bezahlung? Ist es wie in Kaufhäusern wo man die karte bezahlen muss und dann zur ausfahrt muss?

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Anmelden mußt du nix, auch das Abholen ist problemlos, wie in jedem Parkhaus gibt es eine Kasse.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of ASchröder
Posted Hide Post
Hallo conniemillie,

Anmeldung zum Parken ist wie pille 62 geschrieben hat nicht notwendig. Zu beachten ist allerdings das die Zahlung nur in Bar am Automaten möglich ist. Vom Parkhaus aus kann man die Schiffe schon direkt sehen. Der Weg ist also nicht weit. Smile Entweder musst du nur über die Straße gehen und bist da, oder wenn Dein Schiff auf der anderen Seite der Hörn liegt kannst Du über unsere "schöne" Hörn-KlappBrücke gehen und dann ins Color-Line Terminal... .

Viele Grüße aus Kiel

Andreas

Posts: 151 | Location: Kiel, Germany | Registered: November 04, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Günstige Unterkunft und Parkplatz in Kiel

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc