...Werde 2006 wohl 4 tage in Hamburg verbringen vom 26 - zum 30 April...
Hallo Christian, bin vom 27. April bis 01. Mai da - vielleicht sieht man sich. Ich werde auf der FREEDOM OF THE SEAS und auf der PRINCESS DANAE sein - evtl. auch auf der AIDA BLU... Fred
wäre echt Klasse. Versuche ja auch noch auf die Freedom zu kommen. Arbeitest du nur für das Seereisen-Magazin im Net oder auch für andere Zeitschriften?
Kennst du zufällig ein Billiges Hotel in Hamburg wo man die 4 Tage übernachten kann- am besten in der Nähe des hafens oder Repperbahn?
Bye Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
Hallo Christian, ich schreibe für eine ganze Reihe von Publikationen. Meistens für Fachzeitschriften und Tageszeitungen aber auch für Special Interest Titel oder Magazine. Günstige Hotels findest Du unter http://www.hrs.de Fred
da's jetzt schon mehrfach vorgekommen ist: Achte doch bitte zukünftig auf die Regeln!
quote:
4.) Aus Copyright-Gründen bitten wir darauf zu verzichten, Texte von anderen Webseiten (z.B. Presseartikel) zu zitieren, sofern keine Genehmigung hierzu vorliegt. Das Setzen eines Links auf entsprechende Texte auf ihren jeweiligen Ursprungsseiten ist hingegen erlaubt und erwünscht. Gleiches gilt für Fotos. Im Zweifel alls bitte stets auf die Seite verlinken, auf der sich das Bild befindet und es nicht direkt verlinken.
Hallo Kreuzfahrer wie die Maxim Gorkiy es am 30.9. schafft um 9 Uhr in Bremerhaven anzukommen in Hamburg von 10 bis 12 zu sein um dann abends in Bremerhaven wieder auf See zu gehen, weiß wohl nur die Verfasserin (eli) Nur Fliegen ist schöner. Maritime Grüße Gerd
Hallo Gerd, ich muss die Kollegin da mal etwas in Schutz nehmen. Manchmal flattern einen Presseinformationen ins Haus, Du verlässt Dich darauf und hinterher stellt sich heraus, dass die von anno Schnee stammen und der Stand der Dinge längst ein anderer ist. Mag sein, dass die MAXIM am 30.09. einen Zwischenstopp in Hamburg einlegt. Kann aber auch sein, dass man den Termin nur mal angefragt hat und trotzdem gleich auf der Liste gelandet ist. Den Fall hatte ich auch schon mal. Nicht in Hamburg, sondern in Bremerhaven ... Fred
Hallo Fred wegen 2 Stunden düst die gewiss nicht die Elbe rauf und runter, aber sie kommt später nach Hamburg, wenn sie in die Werft geht, läd aber vorher noch die Galareisenden aus. Das steht nicht im Bericht. Aber "eli" hab ich doch schon etwas erzogen, ich arbeite weiter dran. Was ich nicht verstehe, wenn ein Redakteur merkt, oh der kennt was davon, warum hält er nicht Kontakt. Kein Mensch ist allwissend. Oder geht es in der Branche nach dem Motto: ich habs gelernt und kann das? Was will der Shiplover eigentlich? Maritime Grüße Gerd