Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Taxi Long Beach Airport - Los Angeles Kreuzfahrthafen

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo,

könnt Ihr mir sagen was das ungefähr kostet und wie lange man unterwegs ist.

Gehen am 21.10 auf die Radiance und werden unseren Mietwagen am Long Beach Airport zurückgeben.

Fahre ich am besten mit dem Taxi in den Hafen oder buche ich vorab eine Shuttle Service?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
Anja

Posts: 14 | Registered: December 11, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Anja,

viel kann ich dir nicht sagen, da ich (leider) niemals in LA eingeschifft habe, noch jemals in Long Beach gelandet bin.

Aber ich kann sagen, dass deine Idee mit dem Shuttle zum Hafen zu fahren eine Gute ist. Eine Vorreservierung ist nicht nötig, da sich die Airport- Shuttles an Tagen, an denen ein Kreuzfahrtschiff im Hafen liegt, erfahrungsgemäß schnell füllen. Wir warteten zuletzt in Houston knappe 20 Minuten und sparten viel Geld im Vergleich zum Taxi.

Vielleicht gibt es aber auch "Fixed Rates" für die Taxifahrt vom Airport zum Schiff, dann lohnt sich ein Vergleich. Hier findest du Shuttleunternehmen am Long Beach Airport: http://www.longbeach.gov/airport/transport/shuttle.asp

Es kann auch gut sein, dass in diesem Fall der kostenlose Shuttle der Autovermieter direkt zum Hafen fährt.

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas,

herzlichen Dank für Deine Tipps.

Ich werde dann erst einmal beim Autovermieter fragen, ob die ein Shuttle anbieten, wenn nicht, werde ich dann ein öffentliches Shuttle nehmen. Vorreservieren werde ich dann nichts, dann ist man auch zeitlich nicht so gebunden.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße

Anja

Posts: 14 | Registered: December 11, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

hier ein paar Infos zum Thema Mietwagen Long Beach.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Taxi Long Beach Airport - Los Angeles Kreuzfahrthafen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc