Habe gerade eine Kreuzfahrt mit der Radiance of the Seas gebucht. 7 Tage Karibik ab Ft. Lauderdale (Balkonkabine um 424,- Euro!!)Nun stellt sich für mich die Frage: Wie komm ich am besten von Miami nach Ft. Lauderdale?. Muß noch die Eigenanreise buchen (Flug, Hotel usw.).
Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Gruß, Novara
Feb. 2002 Kanaren, Costa Allegra *** Dez. 2003 östl. Karibik, Serenade of the Seas *** Okt. 2005 Mittelmeer, Costa Mediterranea *** Dez 2006 Mittelmeer, MSC Musica *** Feb 2007 westl. Karibik, Radiance of the Seas *** Dez 2007 Transatlantik, Brilliance of the Seas *** Dez 2007 Bahamas, Majesty of the Seas***Apr 2008 Ostsee, MSC Opera***Dez 2008 Karibik, Serenade of the Seas
Posts: 40 | Location: Vienna, Austria | Registered: August 19, 2006
Hallo Novara Wie immer gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zwischen Miami und Fort Lauderdale verkehren Shuttlebusse sind übers Intenet zu buchen, einfach mal googeln.
Zweite Möglichkeit und die, die wir immer praktizieren, ein paar Tage vorher anreisen und einen Mietwagen in Miami nehmen und in Fort Lauderdale abgeben und dann mit dem Mietwagenshuttle zum Schiff. Vorteil man ist unabhängig und hat sich schon an die andere Zeit gewöhnt.
Für mehr Tipps fragen oder Mailen grüße Jürgen
Posts: 64 | Location: Germany | Registered: August 03, 2003
wenn ich den Preis sehe, könnte es sein, daß wir auf der gleichen Cruise sein werden. Wir haben eine Option auf die Cruise am 17.2. und die Anschlußcruise am 25.2.2007 auf der Radiance. Ich warte jetzt auch noch auf gute Flugangebote und ein Hotel für die Vorübernachtung.
Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja an Bord meiner geliebten Radiance.
Danke an Alle für die Tips. Ach ja, die Kreuzfahrt beginnt am 25.2.
Gruß, Novara
Feb. 2002 Kanaren, Costa Allegra *** Dez. 2003 östl. Karibik, Serenade of the Seas *** Okt. 2005 Mittelmeer, Costa Mediterranea *** Dez 2006 Mittelmeer, MSC Musica *** Feb 2007 westl. Karibik, Radiance of the Seas *** Dez 2007 Transatlantik, Brilliance of the Seas *** Dez 2007 Bahamas, Majesty of the Seas***Apr 2008 Ostsee, MSC Opera***Dez 2008 Karibik, Serenade of the Seas
Posts: 40 | Location: Vienna, Austria | Registered: August 19, 2006
wir haben jetzt eine Festbuchung für beide Reise, 17.2. und 25.2. Den Flug haben wir mit Lufthansa, kommen schon um 14 Uhr in Miami an und haben nur einen Umstieg in Frankfurt. Wir haben einen Mietwagen gebucht, nehmen ihn am Miami Airport in Empfang, ist ein Intermdediate, nicht zu klein, kostet vollgetankt und mit Versicherungen 39 Euro. Wir fahren dann gemütlich nach Ft. Lauderdale, übernachten dort im Sheraton Yankee Trader, geben am nächsten morgen nach einem gemütlichen Frühstück den Wagen am Airport von Ft. Lauderdale zurück und werden von der Mietwagenfirma mit einem kostenlosen Shuttle zum Pier gebracht. In meinem Roll-Call hat sich noch jemand gemeldet, die ebenfalls bei der Reise vom 25.2. dabei sein wird.
Vielleicht sind das auch für euch einige Optionen.
wir hatten in im März diesen Jahres die TA mit der Costa Mediterranea von Fort Lauderdale nach Savona gemacht.
Wir hatten einen Flug mit LTU für 278 Euro bekommen. Ich hatte vorher in Google Earth einen Autovermieter gesucht, der in Nähe der jeweiligen Hotels war, in denen wir wohnten und den man von dort leicht zu Fuß erreichen konnte.
In Miami haben wir im Art Deco District im Winterhaven 2mal übernachtet, haben dann das Auto geholt, unser Gepäck im Hotel abgeholt und sind nach Fort Lauderdale in das Hotel Lago Mar Resort & Club direkt am Strand von Fort Lauderdale gefahren. Dieses Hotel liegt fast direkt an der Hafenausfahrt von Port Everglades und wir konnten wunderbar das Auslaufen einiger Kreuzfahrtschiffe während unseres Strandaufenthaltes beobachten, was die Vorfreude wirklich sehr steigerte. Sah wirklich super aus, wenn sie hinter den etwas höheren Häusern herausfuhren und man dann den Eindruck hatte, sie fahren direkt aus dem Sandstrand hinaus. Ich habe davon Bilder bei unseren Schiffsbildern eingestellt.
In dem Hotel gibt es wirklich sehr große Zimmer. Wir hatten ein Standard Zimmer und es war beeindruckend groß.
Dort blieben wir dann auch 2 Nächte. Am Vorabend der Kreuzfahrt gaben wir das Auto ab und spazierten zu unserem Hotel zurück.
Am nächsten Tag bestellten wir ein Taxi zum Hafen. Dies hatte anscheinend Verspätung. Als der Herr an der Rezeption dies bemerkte, fuhren sie uns mit der hoteleigenen Limousine zum Schiff.
Das war nicht schlecht.
Bei der nächsten Kreuzfahrt ab Port Everglades werden wir es wieder so machen.
Have a great day,
Petra
Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia