Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Zollkontrollen bei Ankunft in Barcelona?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of Annilein
Posted
Hallochen alle Zusammen;

Wir machen eine Kreuzfahrt mit der Voyager von Barcelona über die Kanaren mit wieder Ankunft in Barcelona. Wenn wir aus Barcelona kommen können wir ja 800 Zigaretten mitbringen. Wir würden die Zigaretten aber gerne auf den Kanaren kaufen, da sie dort sehr günstig sind. Da die Kanaren ein steuerliches Sondergebiet sind (gelten also wie nicht-EU-Staaten) darf man von dort nur 200 Zigaretten mitbringen. Meine Frage daher:

Finden Zollkontrollen statt, wenn man das Schiff in Barcelona wieder verlässt?

Hat jemand Ahnung wie es da aussieht mit Zigaretten von den Kanaren?

Wäre toll, wenn mir eventuell hier jemand weiterhelfen könnte. Da ich für meine Verwandten und Bekannten Zigaretten mitbringen möchte.

Annilein

Free Cruise Tickers

vistamar (2006), Voyager (2007)

Posts: 47 | Registered: July 16, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Destinationen    Zollkontrollen bei Ankunft in Barcelona?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc