diesmal stimmt's sogar. Na ja, irgendwann mußte CruiseCritic ja einen Zufallstreffer landen.
Mal gucken wie lange es dauert bis sie behaupten, das "Project Genesis" werde "Endeavour of the Seas" heißen. Das wäre nun schon das dritte Schiff in Folge, bei dem sie auf diesen Namen spekulieren.
Die Schiffe von RCCl gefallen mir super gut viel besser als der Einheitsbrei von Carnival für alle Reedereien. Und sind mit Abstand die innovativsten. Nur die Namen der Freedom Klasse sind schrecklich, als nächstes kommt sicher die George Bush of the Seas :-(
Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004
... und wenn die Demokraten die nächste Präsidentschaftswahlen gewinnen werden die Schiffe der Freedom-Klasse wieder umbenannt...
Gibt es zumindest noch FRENCH FRIES an Bord der Freedom-Klasse oder wurden die auch von der Speisekarte verbannt???
Aber was ich nicht so ganz verstehe, warum muss eigentlich CARNIVAL hinterherziehen???
Ich habe jetzt ein Buch über die Entstehung der Reederei MSC gelesen, deren Flotte immer nach Ehefrauen, Töchter und Geliebten usw. der Eigentümer benannt wurden. Das ist doch schön. Nur die Kreuzfahrt-Flotte macht da eine Ausnahme.
Oh Mann...
Gruß HeinBloed
Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Gibt es zumindest noch FRENCH FRIES an Bord der Freedom-Klasse oder wurden die auch von der Speisekarte verbannt???
Hallo Tien,
hmm - weiß gar nicht mehr, ob das Zeug da politisch korrekt "Freedom Fries" hieß...
quote:
Aber was ich nicht so ganz verstehe, warum muss eigentlich CARNIVAL hinterherziehen???
Da man die Masche offenbar für erfolgversprechend hält. Aber immerhin läßt "Carnival Splendor" (bei aller Einfallslosigkeit) zumindest in dieser Hinsicht etwas hoffen.
quote:
Ich habe jetzt ein Buch über die Entstehung der Reederei MSC gelesen, deren Flotte immer nach Ehefrauen, Töchter und Geliebten usw. der Eigentümer benannt wurden. Das ist doch schön. Nur die Kreuzfahrt-Flotte macht da eine Ausnahme.
Es gibt so viele interessante Namen - aber alle Schiffe müssen irgendwie gleich heißen. Und jetzt springt Celebrity mit den "neuen" Schiffen auch noch auf den "Reedereiname X" (<-- wie passend) Zug auf. Wobei sich da erst mal zeigen muß, wie die Schiffe wirklich heißen. Die ex "Sun Bay" heißt ja auch in Wirklichkeit gar nicht "Celebrity Xpedition" sondern nur "Xpedition".