Wir planen nach zwei Costa-Kreuzfahrten jetzt mal etwas anderes zu sehen. Überlegung war die TA mit der Norwegian Jewel im September auf der Route Dover -> New York zu machen. Ich habe nur die Befürchtung, daß es auf einigen Abschnitten schon etwas kühl sein könnte, um die Seetage an Deck zu verbringen. Daher meine Frage: Bieten die Schiffe der Jewel-Klasse auch unter Deck genügend schöne Plätze, wo man sich z.B. mit einem Buch niederlassen kann? Und: Wie sieht Norwegians Bordprogramm so aus? Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine alte Bordzeitung herumliegen? Wenn jemand von EUch noch generelle Anmerkungen/Warnungen vor der Route hat, sind diese natürlich auch immer willkommen!
Viele Grüße & vielen Dank im Voraus Arno
Nil 1992, Costa Victoria Mittelmeer 2006, Costa Fortuna Karibik 2007, Norwegian Jewel Transatlantik 2008
Das Tagesprogramm ist auf den neuen Schiffen nun aber sicher an die neueren Möglichkeiten angepasst aber einen Überblick gibt es sicher. Wenn Du auch noch eine Tageszeitung von einem Seetag haben möchtest sag bescheid, bis morgen Abend bin ich noch @Home und könnte das noch einscannen.