Hallo ! Vielen Dank noch für die Fotos !!! Wir fahren ab 03.11.07 mit Ihr ! Wenn Du lange Weile.....hast erzähl mal mehr ;-) Wie ist das Essen...? In welchem Zustand ....ist das Schiff ? Wie ist das Freizeit und Wellness A ngebot...?
O. K. nachdem Frühstück muss ich mein Urteil revidieren:
Vorher:
In meinen Augen stimmt einfach alles zu 99,9999999999999999999%...
0,0000000000000000001% bleibt an Rest, den ich bisher als nicht so schoen empfinde...
Jetzt:
In meinen Augen stimmt einfach alles zu 99,99999999999999999%...
0,00000000000000001% bleibt an Rest, den ich bisher als nicht so schoen empfinde...
Der einzige Grund, warum ich hier schreibe und nicht mehr auf dem Schiff bin, ist die Tatsache, dass es im Duty Free Shop keine Handschellen gab, um sie heute morgen in meiner Kabine anzulegen... Dann hätte ich vielleicht jetzt nochmals 6 Tage draufbleiben können.
Vorweg: Das schönste Schiff, das ich bisher kennenlernen durfte...
Bis später.
Gruß HeinBloed
Posts: 2619 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Ich will aufs Schiff!!!! Danke für deine tollen Berichte. Leider klappt es ja mit dem Essen gehen dieses mal nicht auf dem GEM, aber das holen wir noch nach!
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!
Hallo Tien, danke für PM ,hat gefunst und vor allem danke für den tollen Bericht und die Superfotos.Nun freuen wir uns noch mehr auf die SPIRIT... H.m.d.P. Eberhard
Hallo Tien, was für ein toller Bericht! Ich kenn "deine" Spirit noch als Leo und habe viel wiedererkannt! Und die Vergleiche zur Gem sind wirklich so brutal, wie du sie geschildert hast...
Bin ich mit 26 zu alt für die Gem? Oder einfach nur Europäer?
Ich bin gerade jetzt erst über deinen tollen Bericht gestolpert und werde evtl. am 30. März die Route New Orleans - New York mit der „Spirit“ machen. Im Moment hab ich noch Schwierigkeiten die passenden Flüge ab Frankfurt zu bekommen (die Preise sind mir im Moment zu hoch... )
Viele Grüße, Marc
4 x RCCL Karibik incl. FotS(2000/2002/2004/2006) 1x Carnival Victory 2006