cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Costa Serena 29.01.08.....Wer fährt mit ?
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo,
mein Lebenspartner und ich machen am 29.01.2008 unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Serena ? Wer fährt zu dieser Zeit auch mit der Costa ? |
||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo,
ich fahre zwar nicht dieselbe Tour, bin aber direkt nach Euch auf der Serena (ab 09.02.), wir können uns in Savona sozusagen die Klinke in die Hand geben... Ich wünsche Euch eine schöne Reise. Grüße thommyn AIDAblu - Kanaren - Februar 2005 Costa Concordia - WMM - August 2006 Costa Europa - ÖMM - Februar 2007 Costa Serena - WMM/Kanaren - ab 9. Februar 2008 |
|||
|
|
Cruiser |
Danke das wünschen wir euch natürlich auch......Hoffe unsere Kreuzfahrt auf der Serena ist ein voller Erfolg, ich war bisher nur auf kleeineren Kreuzfahrtschiffen unterwegs, hast du schon Erfahrung mit der Serena ??
Liebe Grüße Michael |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Auf der Serena bin ich auch zum ersten Mal, war aber vor zwei Jahren auf der (baugleichen) Concordia.
Grüße thommyn |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Thommyn,
meinst du es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Schiffen ? Und wie sind die Außenkabinen ? Wir haben eine auf dem Centaurus Deck und zwar vorne raus also nicht hinten oder auf der Seite, nach vorne raus.....ich hoffe wir haben da guten ausblick, ich hoffe auch das wir den Lärm vom Theater unter uns nicht mitbekommen......würd mich freuen wenn du mir antworten würdest zwecks Kabinenlage...... gruß Michael |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Michael,
soweit ich weiß, gibt es Unterschiede nur in der Dekoration und der farbigen Gestaltung. Die Kabinenlage, deren Aufbau etc. müssten gleich sein. Wir hatten vor zwei Jahren auch eine Kabine "vorne raus", allerdings auf Deck 9, haben das aber richtig genossen und konnten auch richtig gut raussehen (es gab da auch so einen kleinen Außenbereich vorne, wo wir ab und an kurz draußen waren). Ich weiß nicht, wie das auf tieferen Decks ist. Sollte aber vom Theater wirklich was zu hören sein, gibt es auf dem Schiff sooooo viele Plätze, wo Ihr Euch währenddessen auch aufhalten könnt... Falls Ihr weitere Fragen habt, immer raus damit... Grüße thommyn AIDAblu - Kanaren - Februar 2005 Costa Concordia - WMM - August 2006 Costa Europa - ÖMM - Februar 2007 Costa Serena - WMM/Kanaren - ab 9. Februar 2008 |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo! Wie Du im Thread zur Costa Serena Jänner nachlesen kannst gibt es noch weitere Mitreisende für den Termin: Waci und mich. In diesem Thread findest du zahlreiche Tipps und Infos zur Costa Serena. Sheridiane und Rini (über den Thread "Zurück von der Costa Serena" erreichbar) haben auf ihren Websites tolle Fotos über die Costa Serena gemacht. Wir sind das erstem Mal auf einem Kreuzfahrtschiff, aber alle anderen können Euch sicherlich gute Tipps geben. Liebe Grüße Wyngyld |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Wyngyld,
danke für die nützliche Information über den Costa Thread, sehr informativ.......wir wünschen euch eine wunderschöne erste Kreuzafhrt auf der Costa Serena, vielleicht kann man sich ja mal verabreden auf dem Schiff....Gruß Michael und Jens |
|||
|
|
Cruiser |
Ich +3 fahren auch mit !
Tin |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo tin01,
na da ist die Serena ja bald in deutscher hand auf dieser Reise......lach.......warst du schon mal auf der Serena tin01 ? Würd mich freuen von euch zu hören... Michael |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Sehr super! Da können wir ja schon eine Privatparty feiern ;-)
LG Wyngyld |
|||
|
|
Cruiser |
Leider falsch. Bin aus Slowenien. Aber egal, jetzt ist alles EU , oder ? Wir warren schon auf der Atlantica, Fortuna und Aida Blu. Dass wird No.4. tin01 |
|||
|
|
Cruiser |
Hallo Tin,
ihr seid also echte Costa Fans, oder ? Warum nicht mehr Aida ?? Wollten eine Aida Kreuzfahrt planen, aber ich weiss nicht so richtig ob es das Geld wert ist. Aida ist ja schon etwas teurer, oder täusche ich mich da ? |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Die Großen Drei
Costa Serena 29.01.08.....Wer fährt mit ?