Cruise Commodore

|
Hallo Ernst, die "Prinsendam" scheint inzwischen auch innerlich wieder "auf der Höhe der Zeit" zu sein, nachdem anfängliche Berichte über den offensichtlich nicht zufriedenstellenden Zustand des Schiffes klagten. Bei der nächsten Werftüberholung sollen noch weitere kleine Umbauten folgen (z.B. sollen alle Balkontüren ersetzt werden). Allerdings wird das Schiff im kommenden Jahr entgegen früherer Planungen nicht nach Europa kommen, sondern für 14tägige Alaska-Kreuzfahrten ab San Francisco eingesetzt werden. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus[This message was edited by Raoul Fiebig on November 15, 2002 at 06:03 AM.]
|
| |
| Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002 |   |
|
Serious Cruiser
|
Danke für die schnelle und ausführliche Antwotrt. So muss ich nun doch weiter suchen. Ich möchte nämlich nicht unbedingt nochmal auf ein Schiff mit mehr als 1000 Pax. bzw. mit einem Raumangebot unter 40 BRZ / Pax.
Viele Grüße
Ernst
|
| |
| Posts: 67 | Location: Allgäu | Registered: October 05, 2002 |   |
|
Cruise Commodore

|
quote: Originally posted by Ernst: Danke für die schnelle und ausführliche Antwotrt. So muss ich nun doch weiter suchen. Ich möchte nämlich nicht unbedingt nochmal auf ein Schiff mit mehr als 1000 Pax. bzw. mit einem Raumangebot unter 40 BRZ / Pax.
Viele Grüße
Ernst
Hallo Ernst, hast Du schon einmal an Radisson Seven Seas Cruises gedacht? Ich habe deren Flaggschiff "Seven Seas Mariner" im Juli besichtigt (ausführlicher Bericht mit Fotos folgt in diesem Winter) und war begeistert. Ich fand das Schiff schöner als "Europa" und "Silver Shadow". Das nagelneue Schwesterschiff "Seven Seas Voyager" wird kommenden Sommer in Europa zum Einsatz kommen. Deutsche Repräsentanz ist Vista Travel in Hamburg. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus
|
| |
| Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002 |   |
|