Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Roll Call Norwegian Dawn 11.03.- 23.03.07 NY-westl.Karibik

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo, wer macht diese Reise noch? Wäre schön, wenn man sich vorher schon ein bißchen kennenlernen könnte!
PS. Wir sind Kreuzfahrtneulinge Roll Eyes !!!
Schöne Grüße
Andrea

Posts: 42 | Registered: July 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by andrea1910:
Hallo, wer macht diese Reise noch? Wäre schön, wenn man sich vorher schon ein bißchen kennenlernen könnte!
PS. Wir sind Kreuzfahrtneulinge Roll Eyes !!!
Schöne Grüße
Andrea

"... schon wieder zugeschlagen..."

Hallo Andrea,

die Zahlenkombi hinter Deinem "Log-Inn-Nickname" beflügelt meine Fantasie zu "wahren akrobatischen Höhen": ist es das Geburtsjahr?, ist es die Postleitzahl Deines Wohnortes oder einfach nur Deine persönliche Glückzahl?

Wie dem auch sei: Glück hattest Du schon, dass Du unser Forum entdeckt und Dich entschlossen hast, Dich hier an den Diskussionen zu beteiligen.
Deshalb, meinem Beiname gemäß: Herzlich Willkommen unter uns VIRUSverseuchten, spätestens NACH der Erstlingstour befällt es die meisten und zur Linderung der daraus entstehenden Sehnsüchte bedarf es dann der baldigen Wiederholung.

Dies nur als Vorwarnung, was so alles auf Euch zu kommt! Wenn es dann soweit ist, lass' uns teilhaben in Form von Beiträgen!

Nochmals: Herzlich willkommen im Club

have a good time

This message has been edited. Last edited by: Crown Prince,

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Lieber Klaus,

momentan kann man doch alles auf die Hitze schieben. Die macht uns doch alle ein wenig GAGA.

liebe Grüsse
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of kajomare
Posted Hide Post
Hallo Marita und Klaus,

habe mal irgendwo gelesen, Rechtschreibfehler gäbe es nach dem Wirrwarr mit der Rechtschreibreform nicht mehr. Einfach behaupten, man habe die richtige Schreibweise gewählt. Wer beweist das Gegenteil?

Gruß aus dem Rheinland

Kajo

Posts: 282 | Location: Niederkassel | Registered: November 13, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo Klaus,

wenn du es dir wünschst, haben wir Erbarmen Wink.

Ich kann aber für mich leider auch keine orthographische Garantie abgeben, und zur Zeit erst recht nicht Frown.

@ Andrea: Ebenfalls willkommen im Club Wave.

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andrea,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine PM bzgl. Fotos der NCL Dawn habe ich gesehen und beantwortet.

Ich glaube, es gibt hier im Forum aber noch mehr Kreuzfahrer, die Links zu Fotos der Dawn kennen. Vielleicht posten die hier einfach mal ihre Links.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
2003 Aida Cara - Mittelmeer
2004 Aida Blu - Transmed
2005 NCL Dawn - Westl. Karibik
2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
2007 Brilliance otS - Mittelmeer
2008 Jewel otS - Ostsee
2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig

Posts: 210 | Registered: September 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Roll Call Norwegian Dawn 11.03.- 23.03.07 NY-westl.Karibik

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc