Hat jemand von euch mal ein Costa-Weinpaket (bestehend aus 1 Fl. Prosecco, 5 Fl. Wein, 10 Fl. Mineralwasser) im Internet über die Costa-Website gebucht ? Kann man wählen, welche Weine man möchte, wir mögen z.B. lieber Rotwein und möchten von diesem Paket nur eine bestimmte Sorte erhalten. Ist dies möglich, oder muss man das gemischte Paket nehmen. Die Ausflüge habe ich gerade über die Costa-Website gebucht, aber bei den Getränken stecke ich jetzt. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
danke für deine Antwort. Deinen ausführlichen Reisebericht von der TA auf der C. Victoria hatte ich bereits gelesen, aber mich nicht mehr an das Weinpaket erinnert. Ich halt es dann doch für besser, direkt an Bord das Weinpaket zu kaufen.
die Buchung kannst Du sozusagen bereits vor der Kreuzfahrt im Terminal vornehmen. Neben den zwei Paketen Classic und Spezial werden jeweils ein "Rotes" und "Weißes" Paket angeboten hier fehlt allerdings jeweils der Prosecco.
Ahoi
Christian
Royal Star; QE2; QE2; Horizon; Polarlys; A`rosa blu; Costa Tropicale; Noordam; European Stars; Norwegian Dream; Norwegian Dream; MSC Armonia; Color Fantasy; Costa Fortuna; Costa Mediterranea; Norwegian Jewel; Royal Clipper; Norwegian Gem; Color Magic;
Posts: 118 | Location: Berlin / Germany | Registered: October 27, 2005
Ich sehe gerade, dass du im Jänner 2004 auf der European Stars warst. Warst du denn dabei, als sie in Barcelona an die Kette gelegt wurde oder konntest du deine Kreuzfahrt noch zu Ende fahren ?
nein ich habe Glück gehabt sowohl was die Durchführung der Reise als auch das Wetter zu dieser Jahreszeit betrifft und was den Konkurs von Festival angeht - meine Reise ging 2 Tage vorher in Genua zu Ende.
Ahoi
Christian
Royal Star; QE2; QE2; Horizon; Polarlys; A`rosa blu; Costa Tropicale; Noordam; European Stars; Norwegian Dream; Norwegian Dream; MSC Armonia; Color Fantasy; Costa Fortuna; Costa Mediterranea; Norwegian Jewel; Royal Clipper; Norwegian Gem; Color Magic;
nein ich habe Glück gehabt sowohl was die Durchführung der Reise als auch das Wetter zu dieser Jahreszeit betrifft und was den Konkurs von Festival angeht - meine Reise ging 2 Tage vorher in Genua zu Ende.
Hallo Christian, da hattest du tatsächlich Riesenglück. Unsere für Mai gebuchte Cruise ging im wahrsten Sinne des Wortes leider baden.
wir driften zwar ganz schön weit vom Thema ab, ab ich hatte noch viel mehr Glück.
Meine ursprüglich geplante Kreuzfahrt durch den Kanal von Korinth wurde am "1.Weihnachtsfeiertag" wegen irgendetwas (vergessen) abgesagt. Äußerst kurzfristig bekam ich dann die Kreuzfahrt mit der European Stars, dabei hatte ich ein An- und Abreisepaket gebucht. Jedoch hatte die Rederei vergessen das Busunternehmen zu verständigen, so das ich am Busbahnhof in Berlin war, jedoch der Bus nicht und ich mit der Bahn bis Nürnberg mußte um den Bus zu erwischen - 5,5 Stunden Anreise und den Bus 2 Minuten vor Abfahrt erwischen - das ist Glück.
Ahoi
Christian
auch wenn wir vom ursprünglichen Thema abdriften, ist aber nicht schlimm, es handelt sich ohnehin um meinen Threat. Für unsere Cruise im Juli ab Savona haben wir auch den Bustransfer dazugebucht, nun hoffen wir, dass wir nicht vergessen werden !
Du hattest ja einen abenteuerlichen Start zu deiner Kreuzfahrt. Kann mir vorstellen, wie du gezittert hast, den Bus in Nürnberg noch zu erreichen. Zum Glück ist ja dann doch noch alles gut gegangen.
Für unsere Cruise im Juli ab Savona haben wir auch den Bustransfer
Hallo caro, hast du den Transfer direkt bei Costa oder im Reisebüro gebucht ? und welches bitte ist diese verflixte Buchungsnummer für den Zugang zu My costa ? lg Christine
wir haben den Transfer direkt im Reisebüro zugleich mit der Kreuzfahrt gebucht. Die Kreuzfahrt war sofort gebucht, aber ob es mit dem Transfer klappt, erfuhren wir erst ca. einen Monat später. Wir steigen nämlich in Österreich auf den Bus aus Deutschland zu und als wir buchten, war noch nicht sicher, ob sich genügend Fahrgäste anmelden. Es hat aber dann doch funktioniert und so hoffen wir auf einen einigermaßen angenehmen Transfer. Früher sind wir immer mit dem Auto zum Hafen gefahren, aber seit wir auf der Rückfahrt von unsrer letzten Kreuzfahrt, die in Genua endete, auf einem italienischen Rastplatz bestohlen und noch ein Reifen gestochen wurde, habe ich die Nase voll und wir buchen für die Strecke nach Savona lieber einen Transfer.
Die Buchungsnummer erfährst du im Reisebüro, bei dem du gebucht hast. Für den Zugang zu My Costa musst du aber angemeldet sein, fuktioniert aber problemlos. Wenn du noch icht angemeldet bist, nützt dir auch die Buchungsnummer nichts, mit der kannst du dann deine Kreuzfahrt ansehen und auch Ausflüge onlione buchen.