das Umweltministerium des US-Bundesstaates Washington hat Celebrity Cruises zur Zahlung von US$ 100.000 verurteilt. Das Celebrity-Schiff "Mercury" hatte im September und Oktober 2005 illegal fast zwei Millionen Liter unbehandeltes "Grauwasser" (also Abwasser aus Duschen, Waschbecken, der Wäscherei etc. sowie behandeltes "Schwarzwasser" aus Toiletten) in den Gewässern Washingtons verklappt.
Diese Einstellung passt ein bischen dazu was ich auf der Fahrt mit der Summit im Dezember fot erlebt habe... Es sah oft so aus, daß Stewards gern mal warten bevor sie heruntergefallenen Müll aufheben...besonders draussen wo der Wind gut wehte....Aber vielleicht war das ganze ja auch nur eine kurze subjektive Wahrnehmung...
Nach 4mal AIDA (jedes mal schlechter...) merkt man erstmal das es auch andere nette Schiffe gibt..
von den 4x Aida die jedes Mal schlechter wurden, hast Du da irgendwo Berichte. Würde mich noch interessieren, denn ich hab auch so das Gefühl dass Masse nicht mehr Klasse sein kann.
Originally posted by steffreiser: von den 4x Aida die jedes Mal schlechter wurden, hast Du da irgendwo Berichte. Würde mich noch interessieren, denn ich hab auch so das Gefühl dass Masse nicht mehr Klasse sein kann.