Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Bild der NEUEN "Pacific Princess"

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
Hallo allerseits,

auf der Webseite von P&O Cruises Australia gibt es ein erstes Bild der neuen "Pacific Princess" (ehemals "R Three"), das ich Euch nicht vorenthalten will:

Sieht doch eigentlich ganz nett aus, oder? big grin

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of Geli
Posted Hide Post
...da ich einen Katalog für Kreuzfahrtschiffe schon vor Jahren begonnen hatte zu sammeln, darf ich die Bilder, die mal hier und da neu aufkommen, übernehmen und sammeln? ( so wie dieses heute hier?)
Danke, Geli

wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen...

Posts: 6 | Location: D | Registered: July 16, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Geli:
... darf ich die Bilder, die mal hier und da neu aufkommen, übernehmen und sammeln?

Hallo Geli,
wieso nicht und mit dem neuen Mac hast Du sicher auch jede Menge Platz auf der Festplatte cool
Mir persönlich gefallen Schiffsbilder am besten vor imposanten Kulissen. Dabei ist es mir gleich, ob in "unberührter" Natur (wie das obige) oder in den Metropolen dieser Welt. wink

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Geli:
...da ich einen Katalog für Kreuzfahrtschiffe schon vor Jahren begonnen hatte zu sammeln, darf ich die Bilder, die mal hier und da neu aufkommen, übernehmen und sammeln? ( so wie dieses heute hier?)
Danke, Geli

Hallo Geli,

selbstverständlich. Gerade bei diesem Bild und bei denen, die ich auf der Sonnendeck-Homepage poste, lasse ich ja ganz bewußt mein Logo weg. Bei meinen Fotogalerien im Ruderhaus sieht es leider etwas anders aus. Zwar darf man auch die Bilder für den privaten Gebrauch nutzen, aber gleichzeitig zwingen mich dreiste Bilderdiebe (klingt lustiger, als es ist), dort gewisse Maßnahmen zu ergreifen, um den Mißbrauch der Bilder zu verhindern. Leider müssen darunter auch diejenigen leiden, die die Bilder einfach nur auf der Festplatte speichern wollen. Tut mir leid, aber freundliche Bitten, die Bilder nicht als die eigenen anderswo zu veröffentlichen etc. nützen leider nichts. frown frown frown

Raoul

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of Geli
Posted Hide Post
...danke Raoul, ich wolte nur nicht wieder was tun oder so, was dann nach hinten losgeht...in meinem Katalog sind sehr kleine Schiffe ( von den Maßen der Bilder gemeint) dabei, nun will ich versuchen, nur noch solche reinzulegen, wo man auch beim Hinsehen einen kleinen Genuß hat...Olaf kennt diese Minibilder, die sind nun auch nicht mehr mein Ding, doch anfangs war ich froh, die zu haben...Gruß Geli

wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen...

Posts: 6 | Location: D | Registered: July 16, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
<Ernst>
Posted
Hallo Geli,

von der rechtlichen Seite schaut es so aus, dass du alle Bilder in deinen Katalog aufnehmen kannst, solange du sie nur PRIVAT verwendest. Sobald man so ein Bild veräußert oder z.B. im Internet zur Schau stellt, muss man schon das Einverständnis des Urhebers einholen. Insofern ist es schon eine Unverschämtheit, wenn manche sich auf Raouls Homepage Bilder klauen wollen und diese dann verkaufen o.ä. Zumal gerade das Fotografieren von Schiffen ein nicht ganz so billiger Spaß ist (zumindest für mich, da ich im Allgäu wohne).

Viele Grüße

Ernst

Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Die Großen Drei    Bild der NEUEN "Pacific Princess"

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc